Moin zusammen,
ich habe mal angefangen, die (bei meinem SC schon aktiven) Talente auf die Stimmigkeit ihrer Pouptexte zu prüfen. Folgende Texte schlage ich als Verbesserung vor.
Erst mal Kampf bis Körperlich:
Raufen: "Der einfache und regellose Kampf mit bloßen Händen, wie er in Gassen und Kneipen gepflegt wird."
Ringen: "Die Kunst, den Gegner durch Griffe, Würfe oder Hebel zu Boden zu zwingen."
Wuchtwaffen: "Der Umgang mit allen Arten von einfachen Hiebwaffen, egal ob scharf oder stumpf."
Akrobatik: "Die Kunst, ungewöhnliche und schwierige Körperbewegungen einzuüben und auszuführen, sei es für akrobatische Darbietungen oder gewagte Manöver."
Athletik: "Die Kunst, die Kräfte des eigenen Körpers möglichst wirksam und geschickt einzusetzen sowie unterschiedliche Sportarten auszuüben."
Gaukeleien: "Die Kunst, mit geschickten Händen zu jonglieren, Taschenspielereien und andere verblüffende Kunststücke vorzuführen."
Geländelauf: "Die schnelle und sichere Fortbewegung auch in schwierigem Gelände."
Singen: "Sowohl die Beherrschung der eigenen Stimme als auch die Kenntnis bekannter Lieder."
Tanzen: "Sowohl die Fähigkeit, sich rythmisch und elegant zu bewegen, als auch die Kenntnis bekannter Tänze."