Neue Rastfunktion

Re: Neue Rastfunktion

Beitragvon Yeero » So 19 Dez, 2010 15:00

Dann hier schon einmal ein vielen vielen Dank, an die viel schuftenden Arbeiter. Ihr seid echt Klasse ;) und wir ärgern euch immer ;).

Den folgenden Satz fand ich total klasse
neonix hat geschrieben:
So liebe ich Antamar: Nach wochenlanger Arbeit Feature eingebaut --> 5 Minuten Euphorie --> Verbesserung des Features wird gefordert.:)
Yeero
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Torge Ragnason, Arasin, Riviana della Rist

Re: Neue Rastfunktion

Beitragvon neonix » So 19 Dez, 2010 16:20

:lovl: Anregungen sind immer willkommen, zumal ich kaum zum Spielen oder testen komme (war noch nie in einer Gruppe unterwegs... :( ). Schlimmstenfalls wird etwas nie eingebaut, bestenfalls ist es binnen 5 Minuten fertig. Insofern ist es besser, gelegentlich geärgert als dauernd ignoriert zu werden. Zufriedene Spieler, die nie Feedback geben, sind zwar pflegeleicht aber ansonsten wenig hilfreich (Antamar ist ja immer noch voll in der Entwicklung). Daher: Wenn was besser werden kann gerne mitteilen (außer es wurde schon oft gefordert, dann ist es in Arbeit, unsinnig oder unmöglich).
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv