Ich denke mal, das wird sich nun häufen. Ich hänge da auch fest. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich wer meldet und sagt, was abgeht, bevor hier jeder dasselbe meldet.
Hänge gerade in der Testumgebung. Ja, ich weiß, dass man da ne Quest wieder beenden kann, aber anscheinend nicht nachdem man sich abgemeldet hat, was ich aus einen mir unverständlichen Grund getan habe.
Versuch mal, eine kleine, funktionierende Queste hochzuladen. Klappt bei mir meistens, jedenfalls konnte ich meine SC bislang in der Testumgebung immer befreien.
Hänge schon wieder in der Testumgebung. Quest deaktivieren, abmelden, andere Quest hochladen hat alles nicht funktioniert. Ich habe ständig folgende Fehlermeldung, auch wenn keine Quest aktiv ist (sein sollte):
FEHLER: Das Quest 'quests/35' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich ().
Wie kann man falsch zippen? Ich kann ja nur ein zip- oder rar-Archiv erstellen und wenn ich ein rar-Archiv hochladen will, sagt mir die Testumgebung auch, dass das nicht geht und ich ne zip-Datei hochladen soll...
Den Fehler hab ich übrigens immer noch. Aus- und Einloggen funktioniert immer noch nicht.
Mit falsch zippen meinte ich, dass du möglicherweise einen Unterordner im zip-Archiv hast.
Warum du immer den Fehler angezeigt bekommst, kann ich mir nicht erklären. In der DB ist dieser Fehler nicht vermerkt. Probier's mal bitte mit einem anderen Browser, denn eigentlich sollte ein Ausloggen auch alle Session-Variablen, inkl. Testquestaktivierung, entfernen. Warum dies nicht gemacht wird, kann ich mir nicht erklären.
Anderer Browser gleiches Ergebnis. Es existieren auch keine Unterordner in den Zip-Archiven. Aber ich denke, ich kann das Problem näher eingrenzen: Mein Char ist zusammen mit nem anderen von mir in einer Gruppe. Und bei diesem zweiten Char ist die letzte Quest (danach fingen die Probleme an) noch aktiv. Ich kann sie nicht per Questupload abbrechen oder eine andere Queste starten. Außerdem kann ich mit beiden Chars die Gruppe nicht verlassen.