also ich wei?, da? das etwas ungew?hnlich ist, aber ich ziehe nun schon ne ganze Weile waffenlos durch die Gegend. Nun, Raufen is mittlerweile auf 17, aber ich treffe immernoch nix. Scheint mir doch irgendwas im Argen zu sein. Bitte fixt das oder gebt mir ne Keule
Groetjes Jiri.




