Ich bekomme manchmal leere Nachrichten, d.h. Absender, Kategorie und Betreff sind ausgefüllt, nur der Inhalt fehlt. Der Absender hat mir versichert, dass er Text geschrieben hat.
Hat er den Text selbst geschrieben oder nur mit Copy&Paste eingefügt? Eventuell könnten fehlerhafte Formatierungen aus anderen Programmen dafür verantwortlich sein.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Aidan hat da wahrscheinlich die richtige Idee, es passiert gefühlt dann wenn ich etwas kopiere, aber leider nicht immer.
Jedenfalls konnte ich den Fall noch nicht reproduzierbar erzeugen. (Bis ich höre, dass die Nachricht leer war, weiss ich nicht mehr was genau ich geschrieben/kopiert habe ^^)
@Gaddezwerch: meist FireFox 4.0b12, war auch mein erster Gedanke "beta halt", aber es kommt auch beim chrome vor. Also ist Aidans Idee wahrscheinlich die richtige.
Wenn ich genaueres weiss, sage ich Bescheid.
Ansonsten: Wäre es möglich beim Abschicken eine Warnung "dein Text war leer" oder so einzubauen, dann weiss ich zumindest noch was ich geschrieben hatte ^^
Und zukünftig einfach den Nachrichtentext im HTML-Modus der Nachricht kopieren -> dann siehst Du, was eigentlich rauskommt. Frag mal diverse Leute was für krude Nachrichten ich verschickt habe durch C&P...