Behinderung zu hoch - kann aber eigentlich nicht

Behinderung zu hoch - kann aber eigentlich nicht

Beitragvon Svenja » Mi 16 Mär, 2011 11:57

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier Forentschnisch richtig.

Meine holde Abenteurerin hat Rüstungsgewöhnung 3, einen Wert von 2 bei Behinderung, die richtigen Waffen in der Hand, schweren Dolch und zur Parade einen Langdolch. Aber die Manöver Finte, gezielter Stich und Meisterparade kann ich wegen zu hoher Behinderung nicht ausführen. Selbst wenn ich mich nackelig machen, nein Jungs - die Unterwäsche bleibt an :wink: , und der Wert bei Behinderung auf 0 geht kann ich die Manöver immer noch nicht ausführen. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Kann da wer helfen?
HeldID: 150291

Gruß Svenja
Svenja
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Svenja Skugolsdotter
Mitglied bei: DDO

Re: Behinderung zu hoch - kann aber eigentlich nicht

Beitragvon weu » Mi 16 Mär, 2011 16:00

Svenja hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier Forentschnisch richtig.

Meine holde Abenteurerin hat Rüstungsgewöhnung 3, einen Wert von 2 bei Behinderung, die richtigen Waffen in der Hand, schweren Dolch und zur Parade einen Langdolch. Aber die Manöver Finte, gezielter Stich und Meisterparade kann ich wegen zu hoher Behinderung nicht ausführen. Selbst wenn ich mich nackelig machen, nein Jungs - die Unterwäsche bleibt an :wink: , und der Wert bei Behinderung auf 0 geht kann ich die Manöver immer noch nicht ausführen. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Kann da wer helfen?
HeldID: 150291

Gruß Svenja

Probier mal in Kampfeinstellungen unter Bevorzugtes Nahkampftalent: Dolche zu wählen und dann nochmal zu sichern/aufzurufen. Danach müsste die Finte eigentlich gehen. Lege vorher mal den Verteidigungsdolch ab, nur noch einen... ich erinnere mich nicht mehr 100%, aber eines der beiden Sachen müsste helfen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Svenja » Mi 16 Mär, 2011 17:13

weu hat geschrieben:Probier mal in Kampfeinstellungen unter Bevorzugtes Nahkampftalent: Dolche zu wählen und dann nochmal zu sichern/aufzurufen. Danach müsste die Finte eigentlich gehen. Lege vorher mal den Verteidigungsdolch ab, nur noch einen... ich erinnere mich nicht mehr 100%, aber eines der beiden Sachen müsste helfen.

Der Langdolch war es. Vielen, vielen Dank. :Jupp:
Svenja
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Svenja Skugolsdotter
Mitglied bei: DDO

Beitragvon Angroscha » Fr 18 Mär, 2011 13:18

Wenn Du eine Paradewaffe zum Dolch tragen willst, empfehle ich - bis das Langdolch-Feature- beseitigt ist, einen Faustschild, die gibts im Süden oder überteuert auf den Märkten...naja nicht mehr so überteuert, wenn man die Schiffspreise berücksichtigt.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Zurück zu Antamar®-Archiv