Suche Gleichgesinnte

Suche Gleichgesinnte

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Mo 21 Mär, 2011 21:21

zwecks Rudelbildung, zur besseren Erkundung der Anatamarwelt.

Meine Wenigkeit ist geschult im versorgen von Wunden, Kratzern und Brüchen, selbst ein Loch im Bauch kann ich mit hilfe meines Jagdhundes kurieren.

Schleichen, Verstecken, Aufspüren von Schätzen, Gefahren und Lagerplätzen sind meine Stärken.

Falls eines der genannten einmal nicht planmäßig verläuft, bin ich im Umgang mit "Diplomatischen Werkzeugen" *fuchtelt mit seinen Waffen rum* ebenfalls sehr gut ausgebildet.

Wer Interesse hat, soll sich melden.

Startort wird Eisentrutz sein.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: Suche Gleichgesinnte

Beitragvon Meliador » Di 22 Mär, 2011 15:25

Ein alter Mann mit unglaublich schmutzigen Füßen und weißem Haar sucht dich kurz darauf auf:

"Die Götter mögen dich schützen, mein Sohn. Man nennt mich Curendo, ich bin zur Zeit Bader in der hiesigen Therme. Die Arbeit wird gut bezahlt, doch eigentlich bin ich ihrer längst überdrüssig geworden. Es ist Zeit aufzubrechen. Lass mich dich begleiten, vielleicht kenne ich einige Kniffe, die dir doch nicht bekannt sind."
dann fügt er ein wenig geheimnistuerisch hinzu "Manchmal reicht es nicht, Wunden zu versorgen, du musst auch lernen, die Götter zu besänftigen und die unsichtbaren Wege der Geister zu sehen."
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Zurück zu Antamar®-Archiv