"Alles verkaufen"

"Alles verkaufen"

Beitragvon Madaiama » Do 17 Mär, 2011 13:17

Es wurde meines Wissens schonmal vorgeschlagen: Ein Alles-makieren-Button wäre beim Verkaufen von Gegenständen bei NPC-Händlern eine sehr komfortable Sache. Vor allem jetzt, da man alle Gegenstände die man verkaufen möchte einzeln anklicken muss. Diese Funktion gibt es beim Einlagern und Entnehmen von Gegenständen aus dem Zeughaus bereits und hat sich auch da stets als nützlich erwiesen.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: "Alles verkaufen"

Beitragvon weu » Do 17 Mär, 2011 15:53

Alternativ wäre auch die Stapelfunktion beim Verkaufen hübsch. Nervig ist halt das einzelne Anklicken eines jeden Jagdpfeiles, nachdem man mal 3 Tage gereist ist. Beim Kaufen von den NPC Händlern werden die Items ja auch gestapelt und nicht einzeln klickbar verkauft.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Phexis » Sa 26 Mär, 2011 15:32

kann man nicht einrichten, dass ein Krämer im oret generell alles abkauft. Ich trage manchmal Gegenstände sehr lange von Ort zu Ort, bis ich den richtigen Händler gefunden habe...
Phexis
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Phexis

Beitragvon Aidan » Sa 26 Mär, 2011 15:46

Phexis hat geschrieben:kann man nicht einrichten, dass ein Krämer im oret generell alles abkauft. Ich trage manchmal Gegenstände sehr lange von Ort zu Ort, bis ich den richtigen Händler gefunden habe...

Nein, denn das Herumreisen und die einzelnen Händlertypen sind genau der Sinn und Zweck dieser Sache.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Zurück zu Antamar®-Archiv