ich bin neu hier und nun steckt mein Held leider fest:
In folgender Quest
Spoiler:
"Ja klar werde ich euch helfen!", antwortest du dem Mann. Der Mann nickt dir erfreut zu und bietet dir einen Stuhl an, nachdem du dich gesetzt hast und er sich dir gegenüber Platz genommen hat, fängt er an zu erzählen...
"Es begann vor etlichen Jahren... Meine Frau Jolanda zählte zu den ersten... Alle suchten nach ihr, aber sie wurde nie gefunden. Nach und nach verschwanden immer wieder Leute, wir legten sogar unser Geld zusammen und ließen einen Magier herbeirufen, um uns zu helfen. Aber er konnte nichts finden und reiste nach kurzer Zeit schon wieder ab. So zogen im Laufe der Zeit, immer mehr Leute aus Furcht von hier fort oder verschwanden."
Intelligenz-Probe +2 gelungen
Intelligenz-Probe +2 gelungen
Intelligenz-Wert: 10 » 8
Gewürfelt: 7
Du überlegst und fragst den Mann nach Besonderheiten in der Umgebung und Auffälligkeiten. Er gibt dir bereitwillig Auskunft und erzählt dir, dass es in der Nähe eine unheimliche Burgruine gibt und dass die Personen meisten in der Zeit des Vollmondes verschwanden. Dann gibt er dir nach mit den Worten "Möge dieses Zeichen euch beschützen", ein Athosamulett.
[+1 Athos-Amulett]
Du dankst dem alten Mann für diese Information und machst dich auf den Weg zu der alten Ruine. Dein Weg führt dich vorbei an alten Bäumen und verlassenen Hütten. Nach einer Weile erreichst du die verfallene Ruine der alten Burg und schaust dich um.
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Talentwert "Sinnenschärfe": 19 » FeW: 16
Eigenschaftswerte: IQ=10 IN=14 IN=14
Gewürfelt: 14 13 19
» FeP*: 7
Du kannst keinen richtigen Eingang in das alte Gemäuer entdecken. Nur ein kleines Kellerfenster, durch das du grade so passen würdest, kannst du in der beginnenden Dunkelheit erkennen.
Gewandtheits-Probe +2 misslungen
Gewandtheits-Probe +2 misslungen
Gewandtheits-Wert: 16 » 14
Gewürfelt: 15
Entschlossen versuchst du dich durch das kleine Fenster zu zwängen... Oh...Mist, jetzt hängst du fest. Nach endlosem hin und her gelingt es dir, dich durch das Fenster zu zwängen, dabei erleidest du jedoch etliche Schürfwunden und Prellungen.
[-2 LEP => 30]
Vorsichtig tastend, suchst du einen Weg durch den dunklen Raum. Plötzlich scheinst du den Boden unter den Füssen zu verlieren und du stürzt in die Tiefe.
[-2 LEP => 28]
Nun stehst du in einem großen Raum welcher von einigen schwach leuchtenden Fackeln nur spärlich erhellt wird. Zwei Gänge zweigen von ihm ab.
* Du nimmst den Gang zu deiner Rechten.
* Du nimmst den Gang zu deiner Linken.
"Es begann vor etlichen Jahren... Meine Frau Jolanda zählte zu den ersten... Alle suchten nach ihr, aber sie wurde nie gefunden. Nach und nach verschwanden immer wieder Leute, wir legten sogar unser Geld zusammen und ließen einen Magier herbeirufen, um uns zu helfen. Aber er konnte nichts finden und reiste nach kurzer Zeit schon wieder ab. So zogen im Laufe der Zeit, immer mehr Leute aus Furcht von hier fort oder verschwanden."
Intelligenz-Probe +2 gelungen
Intelligenz-Probe +2 gelungen
Intelligenz-Wert: 10 » 8
Gewürfelt: 7
Du überlegst und fragst den Mann nach Besonderheiten in der Umgebung und Auffälligkeiten. Er gibt dir bereitwillig Auskunft und erzählt dir, dass es in der Nähe eine unheimliche Burgruine gibt und dass die Personen meisten in der Zeit des Vollmondes verschwanden. Dann gibt er dir nach mit den Worten "Möge dieses Zeichen euch beschützen", ein Athosamulett.
[+1 Athos-Amulett]
Du dankst dem alten Mann für diese Information und machst dich auf den Weg zu der alten Ruine. Dein Weg führt dich vorbei an alten Bäumen und verlassenen Hütten. Nach einer Weile erreichst du die verfallene Ruine der alten Burg und schaust dich um.
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Talentwert "Sinnenschärfe": 19 » FeW: 16
Eigenschaftswerte: IQ=10 IN=14 IN=14
Gewürfelt: 14 13 19
» FeP*: 7
Du kannst keinen richtigen Eingang in das alte Gemäuer entdecken. Nur ein kleines Kellerfenster, durch das du grade so passen würdest, kannst du in der beginnenden Dunkelheit erkennen.
Gewandtheits-Probe +2 misslungen
Gewandtheits-Probe +2 misslungen
Gewandtheits-Wert: 16 » 14
Gewürfelt: 15
Entschlossen versuchst du dich durch das kleine Fenster zu zwängen... Oh...Mist, jetzt hängst du fest. Nach endlosem hin und her gelingt es dir, dich durch das Fenster zu zwängen, dabei erleidest du jedoch etliche Schürfwunden und Prellungen.
[-2 LEP => 30]
Vorsichtig tastend, suchst du einen Weg durch den dunklen Raum. Plötzlich scheinst du den Boden unter den Füssen zu verlieren und du stürzt in die Tiefe.
[-2 LEP => 28]
Nun stehst du in einem großen Raum welcher von einigen schwach leuchtenden Fackeln nur spärlich erhellt wird. Zwei Gänge zweigen von ihm ab.
* Du nimmst den Gang zu deiner Rechten.
* Du nimmst den Gang zu deiner Linken.
bekomme ich bei beiden Optionen diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function getMessage() on a non-object in /var/www/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php on line 819
Beim neuladen kommt der Questtext wieder, ich stecke also fest.
Hilfe!