Habe grade festgestellt das die Einträge im Wiki zu den Sonderfertigkeiten falsch sind. Ist da schon jemand dran anderenfalls würde ich das gern übernehmen?!
Liegen denn jetzt schon alle Voraussetzungen offen? Die Einträge in den Kampfschulen enthalten/enthielten ja gelegentlich nicht alles, was man tatsächlich braucht (Beispiel: Experte Wuchtwaffen). Ich finde eine entsprechende Liste im Wiki sehr gut. Aber gerade dort sollten die Angaben dann auch komplett sein.
Oh an die Sachen habe ich nun gar nicht gedacht. Ich habe grade nur die liste mit den "normalen" Sonderfertigkeit vor mir. Die Kampfexpertensachen und der gleich müssten dann ha komplett noch erstellt werden im wiki wenn mir einer eine entsprechende Liste gibt erstell ich die sachen gern!
Habe mich doch dazu entschlossen erst einmal die Talentspezialisierungen rein zustellen welche dann jetzt auch im Wiki stehen. Man findet sie bei den Sonderfertigkeiten!
(kann es sein das man nur bestimmt Waffen "meistern" kann und andere nicht weil dafür die Voraussetzungen noch nicht funktional sind?)