Server zerschossen?

Beitragvon berowulf » So 09 Sep, 2007 11:23

darf ich kurz ein bischen schleimen:
man sollte das aventurische Pantheon erweitern (oder ersetzen) mit dem Team Antamar
:D
Benutzeravatar
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 215
Registriert: Mi 24 Jan, 2007 13:11
Heldenname: Boronjane

Beitragvon Tommek » So 09 Sep, 2007 11:24

Jo l?uft wieder.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9026
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Lord Slayer » Mi 12 Sep, 2007 11:40

Moinsen, ist der Server wieder down oder bin ich der einzige der sich net einloggen kann?
Benutzeravatar
Lord Slayer
Herold
Herold
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 18:40
Heldenname: Rrisst Da'Ordun
Mitglied bei: DFH

Beitragvon hellbard » Mi 12 Sep, 2007 11:44

N?,ich auch nicht.Da es sich diesmal anscheinend nicht um Fehler 404 sondern nur um "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" handelt,warte ich halt ein bischen.
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Allersheim » Mi 12 Sep, 2007 12:14

also ich war bis eben noch on, hab jez aber denn pc gewechselt (ja dekadent muss man sein) und da kann ich mich nich einlogen...
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Alena » Mi 12 Sep, 2007 12:17

bei mir tritt der selbe fehler auch auf..kann mich auch nicht einloggen..?!
Benutzeravatar
Alena
Amazone
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:26

Beitragvon Johann Schnee » Mi 12 Sep, 2007 12:31

Johann Schnee
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 20 Mär, 2007 12:27

Beitragvon hellbard » Mi 12 Sep, 2007 12:35

Der Link funktioniert bei mir auch.Wo hast du den denn wieder hergezaubert?
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Johann Schnee » Mi 12 Sep, 2007 12:44

Ist mein Bookmark. Wo treibt ihr euch denn immer rum? ;)
Johann Schnee
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 20 Mär, 2007 12:27

Beitragvon hellbard » Mi 12 Sep, 2007 12:49

Ich benutze normalerweise den Link von der Startseite (bzw Hauptseite):
http://www.spiel.antamar.org/
Zuletzt geändert von hellbard am Mi 12 Sep, 2007 13:06, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Allersheim » Mi 12 Sep, 2007 12:51

nee, l?uft bei mir auch nich... =(

edit*

halt stop

jez

jez nich

jez

haha, hab es!!!
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Alena » Mi 12 Sep, 2007 13:02

hmm bei mir funktioniert weder das eine noch das andere..ne idee?
Benutzeravatar
Alena
Amazone
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:26

Beitragvon Allersheim » Mi 12 Sep, 2007 13:18

bei mir hat es mit firefox nich geklappt aber mit dem ie...
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Alena » Mi 12 Sep, 2007 13:39

benutze den IE. geht aber nicht. :?
Benutzeravatar
Alena
Amazone
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:26

Beitragvon Allersheim » Mi 12 Sep, 2007 13:43

da scheint irgendwer schon wieder zu basteln.

bin eben aus dem spiel geflogen.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste