Allgemeine Fragen

Beitragvon Tommek » Do 11 Okt, 2007 19:44

Nein geht noch nicht. Es kommen aber bald wieder Ordensh?user (die kosten richtig). Und Gegenst?nde werden in ZBs sowie andere Dinge eingebunden.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9026
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Ash.. » Do 11 Okt, 2007 20:40

kannst auch hier schauen was noch bald noch kommt

http://www.antamar.org/?page_id=95

und was schon gemacht worden ist

http://www.antamar.org/?page_id=91

und wir hoffen alle auf nette ?berraschungen die das super duper hyper geile a-team noch so aus den ?rmel zaubert

puhh so nach dem geschleime erst mal ein bier :D
Zirkel des Wissens

Wissen ist Macht
Benutzeravatar
Ash..
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 02 Nov, 2006 23:48

Beitragvon Frenya » Do 11 Okt, 2007 20:52

Okay, also abwarten was noch kommt und bis dahin AP und Geld scheffeln, um dann eine Heldenkneipe zu er?ffnen.
Frenya
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 11 Okt, 2007 19:00

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste