Schwarzes Smilie

Schwarzes Smilie

Beitragvon hellbard » So 14 Okt, 2007 20:00

Ist ein schwarzes Smilie ein Heldenname?
Und wenn ja,warum gibt es keinen Spielernamen?
Gesehen in :
Baldrom,Bornland
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Johann Schnee » So 14 Okt, 2007 20:15

Du meinst:

http://88.198.9.26/Antamar/held_info.php?held_id=10908

(Nur damit die Admins nicht suchen m?ssen :) )
Johann Schnee
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 20 Mär, 2007 12:27

Beitragvon hellbard » So 14 Okt, 2007 20:17

Jau,das meine ich.
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon proser » Mo 15 Okt, 2007 08:25

Unicode U+263B eingegeben?
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste