In Regionen wo es noch keine Minimap gibt veriert man sich ja doch recht leicht. Ich denke es w?hre schon sehr hilfreich wenn hinter den Ortschaften stehen w?rde in welcher Himmelsrichtung er liegt.
Was halltet ihr davon? Ich weis nat?rlich auch nicht wie aufwendig es ist das einzurichten.

