abgearbeitete kneipen

Beitragvon Aarnai » So 14 Okt, 2007 18:51

fehlende Gasth?user in Rodebrannt:

* "Alte Schanze" (Sehr gutes Haus)
* "J?gersmann und Wilder Keiler" (Einfache Spelunke)
* Haus "Nordland" (Gutes Haus)
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » So 14 Okt, 2007 23:19

Aarnai hat geschrieben:fehlende Gasth?user in Rodebrannt:

* "Alte Schanze" (Sehr gutes Haus)
* "J?gersmann und Wilder Keiler" (Einfache Spelunke)
* Haus "Nordland" (Gutes Haus)

?!?

Gibt es doch?

- - -

Alle anderen Beschreibungen sind jetzt drin, gebt mir mehr!!! :mrgreen:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Aarnai » So 14 Okt, 2007 23:29

hab mich falsch ausgedr?ckt, sry. Ich meinte, dass die noch keine Beschreibungen haben
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Laurin » Mi 24 Okt, 2007 14:54

Taverne "R?ffeltopf" Zorgan

Nahe am Hafen, aber doch abseits genug, um nicht als erstes aufzufallen, wenn man von Bord geht, befindet sich ein Geb?ude, von dem du meinst, dass m?sste aber abgerissen werden. Ein altes Schild in Form einer Gans deutet daraufhin, dass es sich hierbei fr?her mal um eine Taverne gehandelt haben muss. Umso erstaunter bist du, als laute Ger?usche, seem?ninscher "Gesang" und pl?tzlich auch ?ble Ger?che an deine Ohren und Nase dringen.

Entweder du bist auf der Suche nach Abenteuern oder du bist t finanziell grad etwas angeschlagen, andere Gr?nde kann es eigentlich nicht geben, sich hierhin zu verirren. Oder bist du auf der Suche nach Infomationen???

Als du eintritts, schaust du in einen halbwegs quadratischen Schankraum. An den Tischen ist es ziemlich voll, haupts?chlich Seefahrer der unteren Mannschaftsklassen, die hier ihren letzten Sold in Alkohol anlegen. Der Wirt ist nicht erkenntlich und so setzt du dich erstmal an den letzten freien Tisch, der, den Zw?lfen sei Dank!, nahe der T?r ist, so dass du im Notfall schnell verschwinden kannst.

Du sitzt einige Minuten und fragst dich schon, was du tun musst, um gebn?gend Aufmerksamkeit zu bekommen, um etwas bestellen zu dr?fen, da n?hert sich eine rundliche, vollbusige Frau deinem Tisch, l?chelt ein nicht besonders charismatisch, teilweise Zahn loses l?cheln und scheint Probleme beim sprechen zu haben, denn es scheint sich nur eine H?lfte ihres Mundes zu bewegen.

"Travia zum Gru?e! Was kann ich euch bringen?"

Bevor du deinen Wunsch ?u?ern konntest, sagt sie schon:

"Ha'mwer nich! Wir hamen nur Bier! Und auch da nur ein Sorte! Also, ein Bier?"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer hat eigentlich dem Zwerg gesagt, dass Elfen-Bein wertvoll sei?
Laurin
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv