Fehler bei den angezeigten Reisetagen

Fehler bei den angezeigten Reisetagen

Beitragvon Pixelsurfer » Fr 20 Jul, 2012 09:51

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mir beim anschauen der Ereignisse beim Reisen alles wie gehabt bei Tag 2 beginnt und bis Tag 6 aufgeführt wird. Wenn ich dann auf weiter klicke kommt nicht Tag 7 sondern Tag 12. Beim nächsten Klick auf weiter werden wieder 6 Tage übersprungen und so weiter.

Benutze den neuesten Firefox auf sowohl Mac als Win7, als Skin classic.

Auf dem iPad funktioniert es übrigens wie es sein soll, dort werden keine Reisetage übersprungen.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Pixelsurfer
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Banki-Rai
Mitglied bei: Praetorians

Re: Fehler bei den angezeigten Reisetagen

Beitragvon Pixelsurfer » Di 24 Jul, 2012 08:20

Das Problem besteht weiterhin, zB auf meiner Reise von Char Bagas nach Lundahar sieht mein Reisebericht wie folgt aus:
Tag 2-6 dann nach einem Klick auf weiter komme ich zu Tag 12 bis 16 dann Tag 22 bis 26 und dann zuletzt ein Sprung zu Tag 29.
Pixelsurfer
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Pixelsurfer » Mi 15 Aug, 2012 21:58

Das Problem besteht weiterhin mit dem Firefox. Mit Safari auf dem Mac ist alles normal.

Es kann aber doch nicht sein das niemand anderes dieses Problem hat, und dieses nur bei mir auf verschiedenen Rechnern auftritt. :wallbash:

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch überprüfen könnte um sich dem Fehler zu nähern und schlussendlich zu finden.
Pixelsurfer
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 15 Aug, 2012 22:32

Bist du in einer Gruppe unterwegs? Es muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein, da durch gespielte Questen etwas Zeit vergangen sein kann (Reisetage sind verstrichen).

Oder aber du hast einen Doppelklick auf "weiter" gemacht und es wurden die ZB ganz schnell hintereinander geladen und die erste Ansicht überschrieben.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Pixelsurfer » Do 16 Aug, 2012 20:09

Erstmal danke für die Vorschläge, ich bin nicht in einer Gruppe unterwegs. Das ganz schnell hintereinander laden könnte sein, aber ich bemerke es aufjedenfall bisher nicht.
Werde da mal drauf achten.
Pixelsurfer
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv