Kann kein Geld abheben

Re: Kann kein Geld abheben

Beitragvon MATOSCH » Do 05 Jul, 2012 07:51

also mitlerweile zeigt der mir nicht mal mehr einen fehlercode an und der sagt nur das ich doch garnicht soviel geld auf dem konto haette naja ich wechlse nun mal die stadt und probier dort mal aus ob der selbe fehler wieder auftritt
MATOSCH
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Melinda

Beitragvon neonix » Do 05 Jul, 2012 20:06

Die Queste ist in jedem Ort genau die selbe. Morgen habe ich frei, dann werde ich den nächsten Anlauf unternehmen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon MATOSCH » Do 05 Jul, 2012 21:26

k danke
MATOSCH
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Melinda

Beitragvon Barbaron » So 22 Jul, 2012 17:38

Sorry, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber ich hab den Abzocker von Zahlmeister einfach links liegen lassen, hab auf die 5 Gulden gepfiffen und bin weitergereist. (Schade, dass man solche Charaktäre nicht angreifen oder anzeigen kann).

Mein Browser, den ich benutze, ist (und war) Mozilla Firefox, normalerweise die neueste Ausgabe. Wenn da mal ein Patch kommt, wird der gleich draufgeschmissen. Was noch?
Ach ja: Ich konnte es seiddem auch nicht mehr austesten, ich bin, nachdem die Belagerung in Eisentrutz begann, sofort da hin gereist und hänge seiddem in der Stadt herum.
Barbaron
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Thorgal

Beitragvon neonix » So 22 Jul, 2012 17:45

Ok, keine Ahnung ob es wieder läuft. Spätestens bei der nächsten Beschwerde weiß ich es. :wink:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Oreste » Do 20 Sep, 2012 23:36

Hi,
bin neu hier und habe in einen Söldnerlager einen Fehler entdeckt.. Vielleicht hat jemand schon den Fehler gemeldet.
Der Fehler sieht so aus, ich habe ein Guthaben von 50Gulden beim Zahlmeister.
"Noch einmal prüft der Zahlmeister die Einträge in das Kontobuch. Dein Guthaben beträgt 50 Gulden. Für jeden Gulden, den du abhebst, behalte ich einen Thaler ein. Wie viel möchtest du abheben?"

und wenn ich jetzt zufällig 40 abheben will, steht da folgendes:
"So viel Geld hast du gar nicht auf deinem Konto! Du kannst es mit einer anderen Summe versuchen oder aber wieder gehen."

So den Fehler wollt ich nur mal melden, und der Sold für 10 monate Pferdemist schippen sind auch weg.
:wallbash:
Oreste
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Valerie Steiner

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv