Ich habe mit meinem Charakter gerade eine interessante, aber leider nervige Entdeckung gemacht:
Wenn man eine Queste annimmt, kann es passieren, dass man an einen anderen Ort "versetzt" wird, wo sich eine neue Queste auftut, sodass die erste Quest unvermittelt beendet ist.

Schilderung:
Quest 1: Der traurige Magier
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, dass mein Char in die Wache spaziert ist und den Oberboss gesprochen hat. Die Auswahl lag auf
- lügen
- Wahrheit sagen
- doch lieber gehen
Aufgrund der Einstellung "gesetzlos" habe ich natürlich "lügen" gewählt, habe aber irgendeine Probe versiebt und mein Charakter ist in die nächste Taverne versetzt worden.
Dort ging die Queste jedoch nicht weiter, sondern - wie es der Zufall so will - dort startete eine andere Queste
Diesmal ging es um das Rudern eines Ruderbootes für einen "Diebeszug".
Relativ schnell war auch da eine Probe vergeigt...
... und so hatte ich plötzlich gar keine Queste mehr zu laufen.



Irgendwie sollte eine Abfrage in das System eingebaut werden, die verhindert, dass man aus einer Queste geschmissen wird, weil sie durch eine andere "ersetzt" wird.