Es gibt ja manche Orte, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind (z.B. gefrorener Wasserfall, Alte Ruinen, diverse Burgen) - die man aber bereisen kann. Nur leider ist die Reise dorthin meist enttäuschend, weil man dort weder Händler noch irgendwelche Erfahrungen finden kann. Deshalb wollte ich vorschlagen, solche Orten unter Anderes als Sehenswürdigkeiten (Wie ja schon in diversen Orten vorhanden) einzuführen. Es sei denn solche Orte sind für spezielle Ereignisse reserviert. So hätte der Held zumindest eine Erinnerung daran. Was haltet ihr davon?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Also doch schon reserviert - ich hatte noch nie das Vergnügen einer Quest an solchen Orten. Falls es sowas geben sollte wäre ich auch für eine ortsfeste Quest und nicht für eine die alle Jubeljahre mal triggert - mal ehrlich, wer rennt schon da ein zweites Mal hin wenn nichts passiert?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Ich glaube das gewisse Voraussetzungen die Questen dort aktivieren . BSp hohe Sinneschärfe usw.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
In Lúnasadh ist der Ort Dà Dheug Tursachan für ein Treffen der Charaktere vorgesehen. Dort können die Einheimischen oder Gäste einmal im Jahr mit den Druiden zusamen kommen, um gemeinsam ein Fest zu Ehren der Göttin Antamar zu feiern.