neonix hat geschrieben:Dann müsste noch mal die Zahl der Gegner gesenkt werden. Eigentlich haben die Ratten ziemlich schlechte Kampfwerte, viel weniger geht da nicht mehr. Allerdings möchte ich so was bei fremden Questen nicht gerne selbst entscheiden.
Wenn ich mir die Kampfberichte der letzten 3 Kämpfe die ich in dieser Quest hatte(habe in letzter Zeit viele neue Helden ausprobiert) dann gingen sie tatsächlich aufgrund der Anzahl der Gegner verloren. Die erste Parade hat meistens in 50% der Fälle geklappt, zweite Parade geht nicht weil kein Schildkampf 2 --> Daher immer Schaden bei den Angriffen von Ratte 2 und Ratte 3. Das steckt ein Jungheld mit wenig RS nicht so einfach weg wenn der Kampf über mehrere Runden geht. Und wie gesagt, meistens stolpern wohl Helden auf Stufe 0, 1 oder 2 in die Queste da sie direkt auf der Startinsel startet und das mit einer 100& Chance wenn man nach Brunn reist. Mir geht es auch gar nicht darum dass meine Chars die Kämpfe in der Quest immer verloren haben, das ist mir eigentlich egal