Mein Held hat eine Krabbe als Begleittier , ich vermute mal nicht, dass das so sein soll, Krabbe an der Leine sieht bestimmt bisschen merkwürdig aus Ich glaub, die Krabbe wurde beim Nahrung suchen irgendwo mal gefunden.
eigentlich finde ich es an sich schon etwas seltsam, dass man sein Reitpferd ohne Warnung im Mietstall vergessen kann, wenn man die Stadt verlässt. Denn in der Realität wäre das kaum vorstellbar. Aber sei es drum, das kann man ja als eine Art Methapher dafür verstehen, dass man sich nicht ausreichend um seinen Begleiter kümmert
Nun hat aber mein Nachala sein Reittier zum x-ten mal vergessen und wurde während dieser Zeit auf die einsame Robinson-Insel mit dem Echsentempel verschlagen. Dass er dabei nicht nur seine ihn real begleitenden Begleiter verlohr, sondern auch sein Reittier im Vellhafener Mietstall, finde ich doch etwas übertrieben. Aber vielleicht hat ihm ja ein Pirat den Abholschein aus der Tasche geklaut und damit das Pferd aus dem Mietstall geholt.
Das Tier wurde nur virtuell im Stall gelassen und daher kann der reale Teil auch noch immer geklaut werden - aber keine Sorge, der virtuelle Teil wartet im Reitstall noch auf Dich und Dein neues reales Pferd.
Wasser ist Leben, bitte nicht privatisieren!
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung
Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.
Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item
Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.