Grande77 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich hier keinem auf die Füße getreten bin und mich dem Thema der Einführung von Feuerwaffen in Antamar halbwegs differenziert angenähert habe. Natürlich lassen sich immer wieder neue Ideen aus dem Hut zaubern wenn man Schwarzpulver partout nicht haben will, aber ist das im Interesse der Spieler? Was ist z.B. mit den ganzen Piratenspielern und deren Genrekonventionen? Es gibt halt nicht nur die Mittelalterfans und Vertreter der keine-Technik-in-Antamar-Fraktion, sondern auch die, die an einem Renaissance-Flair ihren Spaß hätten. Wie gesagt, wenn man keine Magie oder Feuerwaffen oder halborkische Kampfsäue spielen will, dann braucht man es auch nicht.
Guur hat geschrieben:Vor Urzeiten, als die Halborks noch richtige Schwächlinge waren, bin ich da mal mit einem Stufe 0 Helden hin. ... Deshalb sehe ich da jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf.
Lindwurm hat geschrieben:Es gibt mindestens ein Ereignis in der Orkhöle, welches den Torwächter durch eine große Gruppe von Orken ersetzt - da kommt man dann egal mit welchen Fluchtoptionen nicht mehr vorbei - es geht auch nicht darum, dass sich die Höhle lohnt... sagen wir 10 EP für jeden Arbeitsausflug, dann kann man irgendwann zumindest den Flussweg definitiv nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste