Hat jemand an den Heldeneinstellungen rumgespielt? Ich kann auf einmal meinen vollen Heldennamnen nicht mehr eingeben. Hatte aus RP Gründen den Namen geändert und nun fehlen auf einmal 14 Zeichen.
Spoiler:
Heldenname.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Wie soll ich das verstehen, hattest du nochmal die Heldeinstellungen geändert und dann fehlten plötzlich die Zeichen oder wurde beim Chat auf einmal mir-nichts-dir-nichts etwas abgeschnitten?
Mein Char hieß vorher "Ihro hochallerlöblichste Magnifizenz Ludewig von Schlotterhausen" Es ist ein Gaukler und er sollte eine Bauchrednerpuppe sprechen lassen also habe ich den Char umbenannt in "Die Bauchrednerpuppe" . Als ich ihm dann seinen Namen zurückgeben wollte kam ich im Eingabefeld nur noch bis "Ihro hochallerlöblichste Magnifizenz Ludewig von S" - mehr Zeichen gehen nicht. Aber vorher gingen mehr Zeichen wie man am Screenshot sieht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!