InelukiM hat geschrieben:komischerweise beschweren sich fast immer nur Männer
Goldfisch hat geschrieben:@Elbenstern: Diskriminiere mich nicht! Nur, weil ich keine Milch geben kann möchte ich trotzdem Amme(R) sein dürfen! ^^
Zudem zeigten sich bei langjährigen Hormonversuchen im Münchner Knast erhebliche Nebenwirkungen: Neben den im Beipackzettel erwähnten Folgen wie "innere Unruhezustände", "depressive Verstimmungen", "Müdigkeit", "Antriebsminderung" und einem "Anschwellen der Brustdrüsen" gab es in Bayern "lungenembolieähnliche Phänomene" und beginnende Milchproduktion ("Laktation") in männlichen Brüsten.
Provokateur hat geschrieben:Antamar ist ein Spiel, welches in einer Welt spielt, die irgendwo zwischen Steinzeit, Mittelalter und Rennessaince spielt.
InelukiM hat geschrieben:@powl: das add on ist kul, kannte ich aber schon
Ich bin genausowenig ein Freund des Binnen -i- und Salzstreuerinnen bringen mich auch zum Lachen. Ich bin aber ein Freund der Gleichberechtigung und Geschlechtergerechtigkeit und die beginnt eben auch in Schrift und Sprache, als Grundlage unserer Kommunikation und deshalb gilt es auch genau dort anzusetzen und Misstände, die es zuhauf gibt zu beheben und da stimme ich Elbenstern zu, man kann nicht so tun als sei alles in Ordnung.
Ich persönlich gehe an der Stelle sogar so weit und sage: Es gibt von Natur aus nicht nur zwei Geschlechter, aber damit ziehe ich dann bestimmt noch mehr Unmut auf mich![]()
Gute Nacht
InelukiM hat geschrieben:Wer sich sachlich mit meinen Aussagen auseinandersetzt und sich die beiden Listen genauer ansieht, der wird feststellen, dass ich nichts anderes verlange, als das gewisse sprachliche Standards, die längst gang und gäbe sind auch hier in Antamar Eingang finden. Ein weiblicher Koch ist nunmal eine Köchin und ein weiblicher Krieger eine Kriegerin. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man (ja höhö, ich sage auch "man" und nicht "mensch") daraus gleich eine Grundsatzdiskussion machen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste