Hi hab jetzt nichts anderes gefunden wo ich es einstellen konnte. Aber sollte man da an der Stelle nicht ein paar seiner Sachen wieder finden oder wurde das Geändert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seitdem ein Fehler beim prozentualem Verlust behoben wurde, findet man in der Orkhöhle nichts mehr wieder. Das scheint so nicht gewollt zu sein, aber jetzt sind es 100 Prozent, also alles (inclusive angelegtem Schmuck und Rüstung). In diese Falle bin ich auch schon getappt und hatte es auch gemeldet, dass der Text nun unsinnig ist. Geändert wurde aber bisher nichts. Wenn man jetzt mit Gewinn hier raus will, sollte man nackt herkommen.
Ja dann weiß ich auch nicht bei mir war alles weg, Ausrüstung und alle Begleiter komplett leer geräumt. Und das bei der Wiedergefangennahme in der Höhle nochmal, und es war nichts wieder zufinden also irgendwas stimmt da nicht.
Ja, daran kann es liegen. In der Stadt wird einem alles abgenommen. Da machen die Verluste in der Orkhöhle dann auch wenig Sinn. Ich wusste aber nicht, dass man von der Stadt aus in die Orkhöhle kommt. In der "orkischen Touristenkontrolle" war das damals nicht vorgesehen, sondern da wurde man früher versklavt und war in der Stadt gefangen. Bei der ZB, die einen zur Orkhöhle bringt, kenne ich die Verluste nicht mehr. Da wäre ein Textauszug hilfreich, um die ZB aufzufinden.
Ok, dann kann ich auch da nochmal nachsehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird einem aber schon in der orkischen Touristenkontrolle alles abgenommen. Dann ist es klar, dass man in der Orkhöhle nichts wiederfinden kann.
In einigen Städten gelangt man "nur" in die Sklaverei und in anderen immer in die Orkhöhle. Seine Sachen fand man dann bis auf angelegte Bewaffnung, Geld und Rüstung in der Höhle wieder. Aber nun auch nicht mehr.
Das war für hochstufige Chars die einzige Möglichkeit, die Orkhöhle kennenzulernen, da die Verschleppungs-ZB für diese nur mit Patzern zu schaffen ist. Mit den überschaubaren Verlusten war das akzeptabel, aber völlig nackig gemacht zu werden und nichts mehr wiederzufinden macht dann diese Variante sehr unattraktiv. Was man dort mitnehmen kann ist auch eher übersichtlich.
sollte man als junger Char nun doch mal ignorieren.