Thema gesperrt

Handwerkstalente nicht steigerbar

Mi 02 Aug, 2006 09:34

Meiner welcher kann seine Handwerkstalente nicht steigern, wenn er auf das Plus klickt, passiert einfach nichts...

Mi 02 Aug, 2006 09:35

Jo. Sind noch nicht drin.

Mo 14 Aug, 2006 22:29

Ich will hiermit nicht dr?ngelnd klingen, denn das, was ihr bislang hinbekommen habt ist einfach klasse, aber es ist etwas schade, da? man z.B. Abrichten nicht steigern kann, wobei man es bereits f?r eine Zufallsbegegnung braucht.

Naja, ich freue mich halt drauf, da? es demn?chst irgendwann funktioniert. :D

Di 05 Sep, 2006 13:09

Ich als Kriegerin habe leider das Talent Abrichten nicht und kann es auch nicht "ersteigern". :(

Es w?re sch?n, wenn das bald m?glich w?re, damit ich auch den Mini-Quest mit dem Ochsenkarren meistern kann.

Re: Handwerkstalente nicht steigerbar

Sa 28 Okt, 2006 15:28

Xarian hat geschrieben:Meiner welcher kann seine Handwerkstalente nicht steigern, wenn er auf das Plus klickt, passiert einfach nichts...

Und wenn ich auf das Plus gehe, erscheint in der Ladeleiste (Statusleiste im Internet Explorer) ein Hinweis:

blablabla?talent=talent&Held_Abrichten=1

Nur beim 'Boote fahren' erscheint:

blablabla?talent=talent&Held_Bootefahren=1 (Obwohl ich als Thorwaler da bereits sechs Punkte habe...)

Ich hoffe, dass hilft weiter!!!

Sa 28 Okt, 2006 15:47

?brigens: Zwecks Abrichten (und Handwerkstalenten i.a., speziell jetzt aber wegen Abrichten, da das ein Handwerkstalent ist, das im Spiel auch abgepr?ft wird) gab es auch schon diesen Thread

http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... =abrichten

und diesen

http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... =abrichten

sowie ein paar weitere.

Also Xarian: eine einfache Boardsuche h?tte die Frage schnell beantwortet :wink:

Sa 28 Okt, 2006 16:14

Der erste link is aber von

Mo 16 Okt, 2006 20:12

der 2. link von:

: Do 07 Sep, 2006 01:32
und

Der Threadstarter hier von diesem aktuellen Thread von:

Mi 02 Aug, 2006 09:34

Also bitte keine Zeitreisen Zedd ;)

Stimmt aber vollkommen das dieses Thema immer
wieder auftaucht. Denke, es verwirrt auch den ein
oder anderen Neuank?mmling

Sa 28 Okt, 2006 16:53

Oh, na gut. Mein Fehler :oops: Sei hiermit zur?ckgenommen. Hiermit gilt obige Aussage also f?r die anderen beiden Starter der Threads. :wink:
Ich frage mich halt nur, warum

1. diese Threads immer reaktiviert werden

2. immer wieder neue Threads mit diesem Thema gestartet werden.

Wenn Tommek&Co. Zeit haben, dann werden sie Handwerkstaltente einf?gen. Nehm ich mal an.

Aber danke f?r den Hinweis, shevegen!

EDIT: vielleicht sollte man es wie mit dem Thema "Testversion" machen: Beim Einloggen noch hinzuf?gen: "Und ja, es ist Absicht, dass Handwerkstaltente noch nicht steigerbar und aktivierbar sind." :lol:
Thema gesperrt