Hallo!
Ich bin noch ein relativ neuer user hier, jedoch finde ich das Spiel zum Zeitvertreib nebenbei sehr gut und es hat tolle Ans?tze!
Allein mein erster Post hier hat wohl mehr mit Kritik zu tun:
Ich hab mir nicht alles durchgelesen und ich glaube zu meinem folgenden Problem gibts schon ein paar posts, jedoch ohne konkrete Antworten oder gute Hilfestellungen!
Folgendes Szenario:
neuer char erstellt! Netter Zwergenkrieger! man reist halt so durch die Welt, bis: Oh ein Weg Richtung Olport n?rdlich der Orklande (glaube ich) was passiert: ein Orkr?uber macht mich platt und raubt mir alle Waffen.
Nuja weitergehts, das wird schon mit dem Kn?ppel!
Oweh! Ungeskilled verliere ich jeden Kampf mit dieser Hiebwaffe! Mal schnell hochleveln! Ach ne dazu brauchts ja AP und die hab ich bisher alle in 2handschert gesteckt. Wie bekomm ich AP? hm durch k?mpfen, verliere aber gegen alles -> daher keine AP! Dadurch auch keine Verbesserung meiner K?mpfe!
Ein kleiner aber feiner Teufelskreis!
Da w?rd ich mir gerne ne Verbesserung w?nschen! Das man wieder raus kommt aus der Situation. Ich lauf seid nunmehr 4 Realtagen durch dieses game, ohne einen AP gemacht zu haben und ich hab keinen Schimmer, was ich daran ?ndern k?nnte!
Dankesch?n und Gru? Duglim
Ps: Macht weiter so!
Sry falls das hier falsch gesetzt wurde!