ausgeraubt auf dem Abstellgleis

ausgeraubt auf dem Abstellgleis

Beitragvon Duglim » So 12 Nov, 2006 14:08

Hallo!
Ich bin noch ein relativ neuer user hier, jedoch finde ich das Spiel zum Zeitvertreib nebenbei sehr gut und es hat tolle Ans?tze!

Allein mein erster Post hier hat wohl mehr mit Kritik zu tun:

Ich hab mir nicht alles durchgelesen und ich glaube zu meinem folgenden Problem gibts schon ein paar posts, jedoch ohne konkrete Antworten oder gute Hilfestellungen!
Folgendes Szenario:
neuer char erstellt! Netter Zwergenkrieger! man reist halt so durch die Welt, bis: Oh ein Weg Richtung Olport n?rdlich der Orklande (glaube ich) was passiert: ein Orkr?uber macht mich platt und raubt mir alle Waffen.
Nuja weitergehts, das wird schon mit dem Kn?ppel!
Oweh! Ungeskilled verliere ich jeden Kampf mit dieser Hiebwaffe! Mal schnell hochleveln! Ach ne dazu brauchts ja AP und die hab ich bisher alle in 2handschert gesteckt. Wie bekomm ich AP? hm durch k?mpfen, verliere aber gegen alles -> daher keine AP! Dadurch auch keine Verbesserung meiner K?mpfe!

Ein kleiner aber feiner Teufelskreis!
Da w?rd ich mir gerne ne Verbesserung w?nschen! Das man wieder raus kommt aus der Situation. Ich lauf seid nunmehr 4 Realtagen durch dieses game, ohne einen AP gemacht zu haben und ich hab keinen Schimmer, was ich daran ?ndern k?nnte!

Dankesch?n und Gru? Duglim
Ps: Macht weiter so!
Sry falls das hier falsch gesetzt wurde!
Duglim
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Rondarion » So 12 Nov, 2006 14:18

geh in eine andere gegend (nach Weiden, Andergast,etc.) - irgendwo, wo es keine Orks gibt! Goblins, Wegelagerer sowie (nat?rlich) die Begegnungen ohne K?mpfe kannst du schaffen
Man wird nicht als Held geboren, man stirbt als Held!
Rondarion
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Pagolax Sohn des Pergrim » So 12 Nov, 2006 14:21

Versuche auf Reichsstra?en Ereignisse auszul?sen die ohne kampf AP bringen. Steigere damit Heibwaffen nutze das Gold um was du eventuell sammeln kanst um in den Schulen zu K?mpfen nicht um Waffen zu kaufen. ?brigens die Keule eines Wegelgerers ist eine gute Waffe f?r den Anfang. Nim nur kurze Wege, wen du von der Reichsstra?e abweichst, so kanst du in D?rfern LE regenerieren. Mehr LE destowarscheinlicher der Sieg.

Pagolax, Meister des Einh?ndig gef?rten Ast?s :D
Pagolax Sohn des Pergrim
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Athuran » So 12 Nov, 2006 14:23

habs mal in Erste Hilfe verschoben.

Das Problem wurde schon erkannt. Abgesehen von Rondarions gutem Rat werden wir demn?chst Arbeit in dem St?dten anbieten, bei denen man Geld verdienen kann.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 12 Nov, 2006 15:08

ich hatte neulich das selbe problem. es hat sich aber mit zwergischer sturrheit selbst erledigt. einfach immer weiter marschieren und lasse alle wut an den sumpfratzen aus! mittlerweile habe ich bei hiebwaffen einen h?heren wert als mit den zweihandschwertern, konnte mit der keule einen streitkolben zusammen k?mpfen und stehe nun kurz vor dem kauf eines anst?ndigen zweih?nders- gut ding will weile haben! da helfen nur zergische tugenden...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Duglim » Mo 13 Nov, 2006 16:21

Danke an alle! Die zwergische Sturheit hat sich ausgezahlt ;) und auch das finden einer nicht ganz so rauen Gegend!
Mit ner standesgem??en (wahrscheinlich nicht zwergischen) Skraja ausger?stet l?uft nun wieder alles einigermassen geschmiert^^

Angrosch und unser V?terchen mit euch!
Duglim
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv