Ich hab mich als Söldner in Montellón
Kgr. Westendar (Fürstentum Sarzados)
einstellen lassen, hab dann im örtlichen Zahlmeister ein Konto eröffnet und 5 Gulden eingezahlt.
Nun wollte ich diese 5 Gulden wieder abheben:
Jetzt kommt:
"Noch einmal prüft der Zahlmeister die Einträge in das Kontobuch. "Dein Guthaben beträgt 5 Gulden. Für jeden Gulden, den du abhebst, behalte ich einen Thaler ein. Wie viel möchtest du abheben?"
Momentan muss immer etwas im Eingabefeld stehen, wenn du die Szene verlassen willst. Gib einfach 0 ein, wenn du nichts einzahlen möchtest.
Du kannst dem Zahlmeister die Summe nennen und das Geld in Empfang nehmen oder aber wieder gehen. "
Und egal, was und wieviel ich eintrage, von 0 oder 1 oder 5, oder 0,5 (ich habs auch mit fünf, eins, one, etc, versucht) immer kommt das gleiche:
""Bitte nur volle Guldensummen von 1 bis 20, ab dann in Fünferschritten bis 95 Gulden!" Jaja ... Du kannst noch einmal korrekt abheben oder aber abbrechen. "
Ich kann und kann da einfach nichts eingeben, egal, wie viel ich eintrage, nichts passiert.
Was will der von mir???
Ich will diesem Zahlmeister mein Schwert zwischen die Rippen stecken, weil er mir mein Geld nicht zurückgeben will!!!