hallo,seit einigen Tagen kann ich nichts kaufen und verkaufen,auf den Begleiter umpacken geht auch nicht,nur die Bank funktionert,bitte um Hilfe,danke.
Ich glaube mit der allgemeinen Beschreibung kann wahrscheinlich keiner der Programmierer etwas anfangen. Die brauchen meist etwas mehr Infrmationen um die Fehler bei den vielen Möglichen Stellen im Code zu finden.
Daher wäre deine Helden-ID wichtig. Du findest sie, wenn du links oben auf Held klickst in deiner Heldenbeschreibung. Mit Hilfe der ID können die Programmierer die Spuren deiner Helden besser verfolgen.
Das Problem könnte auch an deinem Brower liegen. Daher wäre es sicherlich interessant welchen Browser du verwendest mit Versionsnummer. Vielleicht kannst du auch mal einen anderen Browser ausprobieren. Vielleicht löst sich damit dein Problem.
Die Problembeschreiung sollte möglichst genau sein. Was funktioniert genau bei Umladen/Handel nicht. Werden die Waren korrekt angezeigt? Kannst du sie rüber ziehen? Kannst du sie aufnehmen? Gibt es eine Fehlermeldung? Bis zu welchem Schritt scheint alles normal zu sein? Falls es etwas auffälliges gibt sind Screenshots meist besser als eine Beschreibung.
Ich hoffe die nächste Antwort kann dir dann wirklich helfen.
ich arbeite meist mit Firefox, habe da aufgrund meiner Einstellungen das Problem, dass ich keine Popupfenster angezeigt bekomme (beim Warenkauf,im Lager) und ich daher, sobald ich mehr als 2 Items von einer Sorte habe (2 Kurzschwerter etc.), diese nicht einzeln verkaufen oder einlagern kann.
Ich werde natürlich nicht wegen eines Spiels meine Browsereinstellungen ändern und nutze daher für die wenigen Fälle in denen ein Einzelverkauf notwendig ist OPERA.
(Da das Problem von Sir Henry ähnlich klang habe ich mich da mal kurz eingemischt)
Spoiler:
"Today is a window, Tomorrow the landscape. All you need to do is take a look outside To know what we're bound to face."
Bad Religion
Es gibt Tage, da sind hier mehr Webcrawler angemeldet als Nutzer.
hallo,die Helden ID`s sind : Sir Adam 231,Sir Peter 593,Sir Henryk 1692,wenn ich bei dem Händler bin,kann ich die Sachen zu ihm verschieben aber auf Verkaufen oder Kaufen nicht klicken,das Begleitergepäck kann ich gar nicht anklicken,dewegen kann ich bei dem Begleiter auch nichts verstauen,ich benutze Firefox Version 23.0.
Theoretisch kannst du doch einfach in den Einstellungen --> Inhalt --> Popups verbieten --> Ausnahmen, einfach Antamar eintragen ... dann brauchst du nix generelles ändern und hast bei diesem game dann die Funktionen du die brauchst
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Hast du beim FireFox AddOns wie NoScript oder Ghostery oder sowas? Die verhindern, dass Antamar richtig funktioniert und dafür müsstest du bitte eine Ausnahmeregel für antamar einrichten. Ansonsten sollte es mit einem anderen Browser ja klappen.
hallo,( Einstellungen --> Inhalt --> Popups verbieten --> ),ich habe es nicht gefunden,in den Einstellungen aud der Hauptseite war ich drin aber dort ist es nicht,die Add-Ons habe ich nicht instaliert,ich warte noch was die Programierer sagen,danke schön für die Hilfe.
hallo,ich habe kurz auf Bombast umgestellt (gefällt mir nicht) und dann wieder auf Classic,jetzt kann ich wieder alles machen aber ich komme ganz schlecht in die Städte rein,manchmal muss ich zig mal das versuchen um rein zu kommen,bitte um Hilfe,danke.
Vielleicht liegt es auch an der Rast-Queste. Wenn man kurz vor der Ankunft in eine Stadt jagen geht, oder fischt, oder Kräuter sammelt etc. dann verzögert sich ja die Reisezeit. Normalerweise wird die immer angezeigt, aber kurz vor der Ankunft in einer Stadt ist die Zeit dann abgelaufen und man kommt dennoch nicht rein. Dann muss man erst wieder den nächsten Tag (sprich 3 Minuten) abwarten, bevor man die Stadt betreten kann.
Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Ich vermute, dass entweder das JavaScript nicht geladen/ausgeführt wird oder ein ominöses Programm/AddOn die JavaScript-Ausführung verhindert. Evtl. irgendein abstruses Antivirenprogramm oder eine Malware oder irgendein Drittanbieterprogramm, welches dazwischenfunkt.