ich bin es ja gerade selber am testen,
wenn man am Tag nur so eine bis zwei Stunden Internetzeit hat, dann kommt man kaum dazu Antamar zu spielen.
Man muss reisen, Karte gucken wo hin um anzukommen usw.
Allerdings ist ja ja Imo so das Reisen=AP&Gold ist
Das bevorteilt Leute mit viel Zeit ungeheuer. Nun g?be es die M?glichkeit die Tage l?nger zu machen und somit die Zeitspannen zwischen Aktiven und Semiaktiven zu d?mpfen.
Will aber keiner, wir wollen ja alle unseren Spass haben.
Mir ist dazu einen kleine Sache eingefallen, weiss gar nicht ob die so realisierbar ist.
Wenn dann die ersten Questen implementiert sind, sollte man diese sowieso nur auf eine/zwei pro RLTag begrenzen.
Au?erdem k?nnte man dann einfach Questen einf?hren, die nicht irgendwie immer da sind, sondern halt erst nach einer Weile auftauchen.
Sprich, man sitzt nun schon seit Tagen in der Kneipe rum und guckt nach einem w?rdigen Auftraggeber, es findet sich aber keiner.
Man muss also automatisch einfach mal ein wenig warten.
Das hat zur folge, das zwar die Aktiven auf eine Quest warten m?ssen, oder halt reisen, die Leute mit weniger Zeit, aber auch die Chance haben ein wenig mitzuhalten.
Denn die warten ja automatisch durch ihre Abwesenheit.
Dann sollte es aber auch Questen geben, die einfach zu bekommen sind, so das die Aktiven immer eine bekommen, wann sie wollen. Nur sind die halt nicht so interessant usw
Mhm, die Idee klang gestern Abend besser in meinem Kopf, aber ist ja auch ausbauf?hig
[/list]