Werte Tauben, Blinden und Idioten, ja auch ihr Thorwaler und Zwerge h?rt was ich zu verk?nden habe. Der Doof-Aber-Kohle ..?h das Dritte-Albernische-Kundschafterregiment gibt hiermit bekannt das wir eine Belohnung aussetzten.
H?rt H?rt
Das D-A-K setzt von jetzt an bis zum 23.11.06 um 12.00 Uhr eine Belohnung von 20 Dukaten auf jede neue H?ndlerbeschreibung, neue Zufallsbegegnung oder jede neue Waffe aus.
H?rt H?rt
Die Beitr?ge sind in den entsprechenden Threads (H?ndlerbeschreibungen, Zufallsbegegnugnen, Waffen) zu posten. Eure Vorschl?ge m?ssen es nicht ins Spiel schaffen, uns reicht der gute Wille und die Mitarbeit am Spiel.
H?rt H?rt
Zu beachten gilt nur das es bei den H?ndlerbeschreibungen f?r den selben H?ndler nicht bereits einen Vorschlag gibt und das die Zufallsbegegnungen nicht nur aus "Ich stolpere" bestehen d?rfen, ansonsten behalten wir uns vor daf?r nicht zu zahlen.
H?rt H?rt
Ausgezahlt wird das Geld sobald der ingame Handel integriert wurde, daher werde ich sobald es soweit ist die einzelnen Schreiber hier im Forum per PN informieren wo ich eine Woche zur Auszahlung zu finden sein werde.
Salix Grabensalb, Weibel des Dritten Albernischen Kundschafterregiments