abgearbeitete H?ndlervorschl?ge

abgearbeitete H?ndlervorschl?ge

Beitragvon Grimwolf9999 » So 12 Nov, 2006 14:38

Hallo. Hier ein Text f?r Zidona Gertenwald (Juwelier) in Trallop:

Tretet ein, tretet ein, werter Reisender. Wilkommen in meinem Bescheidenen Handelshaus. Lasst sehen was ich f?r Euch zu tun vermag.....Ahh, ja! Seht nur diesen Ring hier, der w?rde Eurer Liebsten oder Eurem Liebsten ganz gewiss gefallen.Ein vortreffliches Geschenk, und Gro?z?gig dazu, so werdet ihr allen in Erinnernug bleiben.
Und diese Kette hier ist aus reinstem Gold, die passt wunderbar zu Eurer heldenhaften Ausstrahlung.

Vielleicht kann man den ja nehmen.

Gru?,

Grimwolf9999

edit duckking erledigt
Frag nicht was Rondra f?r Dich tun kann, Frag lieber was Du f?r Rondra tun kanns!
Grimwolf9999
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Grimwolf9999 » So 12 Nov, 2006 14:44

Und hier noch ein Text f?r Patras Galdifei (Werkzeughandel) in Trallop:

In einer Seitengasse steht eine kleine Schmiede, der Schmied allerdings ist nirgeds zu sehen! Hinter einem Vorhang herraus h?rt Ihr die kratzige Stimme eines alten Mannes:

Ja, ja, Ich komme gleich Bertram, hab Dir doch gesagt das die S?ge noch nicht fertig ist....Ih Seid ja garnicht Bertram...nun denn, was kann ich f?r Eucht tun?

Gru?

Grimwolf9999
erledigt
Frag nicht was Rondra f?r Dich tun kann, Frag lieber was Du f?r Rondra tun kanns!
Grimwolf9999
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Reayan » So 12 Nov, 2006 15:36

F?r Wulfhelm Oldenport (Kr?mer) in Lowangen:

Weit hinten in einer verwinkelten Gasse des Armenviertels befindet sich dieser Kr?mer. Das Haus in dem sich der Laden befindet erweckt genauso wenig dein Vertrauen wie der narbengesichtige Schl?ger an der T?r.
"Ah, Kundschaft!" ert?nt eine kehlige Stimme aus dem Inneren des Ladens. "Ulf, steh nicht so faul an der T?r herum! Lass unseren Gast hinein, du fauler Hund. Bed?chtig langsam tritt das Narbengesicht beiseite und l?sst dich hinein. "Was kann ich f?r euch tun, mein Freund? wir haben hier ein vortreffliches Angebot an allem was so stattliche Reisende wie Ihr ben?tigt."

Wulhelm ist R?stungsh?ndler?
b?rtiges Oberhaupt des Ordens der Kriegsh?mmer
Reayan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon B.S.H.S. » So 12 Nov, 2006 21:31

Ich hab auch einen!

Helmar Brodb?ck - Kr?mer in Baliho:

Bereits das Ladenschild in Form eines Wappenschildes zeigt, dass hier Ruestungen verkauft werden. Im Laden selbst wartet eine grosse Auswahl von Armschienen bis zu Plattenruestungen auf den geneigten Kaeufer - sofern man sich die Preise des charismatischen aelteren Ladenbesitzers leisten kann...erledigt
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Beitragvon Sensenmann » So 12 Nov, 2006 21:59

Ein Text f?r Gerwulf Eichinger, ein Kr?mer in Andergast:

In einer kleinen Seitengasse befindet sich der Laden von Gerwulf Eichinger, einem kleinen, untersetzten Mann. Der Laden ist sehr ordentlich und hinter den Stapeln aus Bechern und anderer sinnvoller Ausr?stung f?r Abenteuer sieht man Gerulf kaum. Gerulf tr?gt ein Amulett um den Hals,das zeigt, dass er sehr reich ist. Kaum hat er Euch bemerkt fragt er:"Hallo, womit kann ich euch dienen?"

erledigt
Ich bin der Sensenmann und werde euch alle holen.
Sensenmann
Kleiner Held
Kleiner Held

Re: H?ndlerbeschreibungen gesucht

Beitragvon warlosch » So 12 Nov, 2006 22:33

F?r den neuen kr?mer in uhdenberg

du kommst in dem laden rein und siehst einen alten mann der dich misstrauig anschaut. er fragt dich unh?flich was du in seinem laden willst

Kein Name.Mu? wohl hinreisen.
warlosch

Beitragvon Ferdok » Mo 13 Nov, 2006 02:10

F?r den Kr?mer "Karima Keres" in Greifenfurt:

Dieses windschiefe Geb?ude wirkt nicht wirklich vertrauenserweckend. Mit einem lauten Quietschen ?ffnest du die T?r und eine zarte Geruchskomposition aus unterschiedlichen D?ften umschmeichelt deine Nase.
Ein Mann mittleren Alters, geh?llt in einem bunten Gewandt, betritt den Verkaufsraum und mustert dich. "Ah, ein Feingeist! F?r Leute wie Euch habe ich ganz besondere Waren im Angebot..."

erledigt
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Leomar » Mo 13 Nov, 2006 17:58

Hallo, hab kurzen Text f?r Kr?mer Tsafried Adersin in Wehrheim

Ihr betretet einen bescheidenen Kr?merladen in einer unscheinbaren Seitengasse. Eure Augen m?ssen sich zuerst an das schummrige Licht, das durch die kleinen Fenster?ffnungen ins Innere der Raumes f?llt, gew?hnen, als schon der mutma?liche Inhaber, ein dicklicher Mann mit rundem Gesicht und einem verschmitzten L?cheln auf euch zutritt: Phex zum Gru?e wie kann euch Tsafried Adersin weiterhelfen.....

erledigt
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Leomar » Di 14 Nov, 2006 21:25

f?r Larona Marnion in Uhdenberg (R?stungsh?ndler)

Sofort erkennt Ihr das das das hier angebotene R?stzeug nur den einen Zweck erf?llen soll: Seinen Tr?ger vor Schwerthieb und Pfeilschuss zu sch?tzen! Kein unn?tiger Glanz oder Verziehrungen, nur von fachkundigen H?nden in Form getriebener Stahl
Euch ?berkommt das Gef?hl, bei der Wahl dieses Ladens keinen Fehler gemacht zu haben............

erledigt
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Duckking » Do 16 Nov, 2006 20:43

Hi.Bin neu hier.Finde die Idee eines Online-DSA-Spiels wirklich gut und wollte
auch mein Scherflein zur Erschaffung einer virtuellen Welt beitragen.

Schwarzmarkt R?stungen Phexcaer

Stundenlang irrst du in den verdreckten Gassen von Phexcaer herum.
Bisher war die Suche nach einen R?stungsh?ndler vergebens.
Pl?tzlich tritt eine Gestalt aus einem Hauseingang.
Ein Ork!Irgendetwas kommt dir aber seltsam an ihm vor.
Er hat die spitzen Ohren eines Elfs und auch seine Gesichtsz?ge sind etwas weicher. Sollte er etwa einer der sagenumwobenen
Holberkern sein, von denen in den Travernen schon geh?rt hast?
"Du wolle R?st kaufe" spricht er dich in gebrochenen Garethi an.
Noch bevor du antworten kannst zerrt er dich in sein Haus.
Es ist bis obenhin mit verschiedenen R?stungen und Teilen aus allen Gebieten Aventuriens angef?llt.

erledigt
Zuletzt geändert von Duckking am Mo 30 Jul, 2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Duckking » Do 16 Nov, 2006 23:41

Wulfhelm Oldenport - R?stungshandel-Lowangen.

Ein sch?n eingerichteter Kontor direkt neben den Waffenh?ndler.
?ber den Eingang h?ngt ein Schild mit der Aufschrift:"R?stungen die nicht
rosten".Das Gesch?ft scheint zu bl?hen in Lowangen.
Kein Wunder.Die Stadt ist ja auch von Orks umzingelt.

erledigt
Zuletzt geändert von Duckking am Mo 30 Jul, 2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Duckking » Fr 17 Nov, 2006 00:34

Larona Gerdenwald - R?stungshandel - Donnerbach

"Rondra zum Gru?e.Womit kann ich euch dienen?" Ein gro?gewachsene Sch?nheit steht hinter den Tresen.
An ihren leicht spitzen Ohren und an den den Gesichtsz?gen ist zu erkennen,
das sich hier wohl Menschenblut mit Elbenblut vermischt hat.
Das Sortiment ist sehr ausgewogen.Speziell die Lederr?stungen weisen elbische Verarbeitung auf.

erledigt
Zuletzt geändert von Duckking am Mo 30 Jul, 2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sprengt den Finsterkamm.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kri » Fr 17 Nov, 2006 00:36

Krreghhr, der Sch?ne - Waffenh?ndler in Khezzara

Heilloses Chaos herrscht vor. Es ist dunkel. Irgendetwas hast du ?bersehen, denn bei deinem letzten Schritt hat es laut und metallisch gescheppert. Mehr als du es siehst, sp?rst du, wie der Berg rostiger Orkklingen auseinanderf?llt. Ein kleiner Ork, der gerade die alten Klingen poliert, sitzt mitten drin in dem Berg den du umgeworfen hast. Das soll der ber?hmte sch?ne Ork sein? Und dann kommt er, gibt seinem Lehrling einen Fu?tritt und baut sich vor dir auf, ja, dass mu? er sein: Krreghhr, der Sch?ne!

erledigt
Kri
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Duckking » Fr 17 Nov, 2006 01:28

Kontor Kolenbrander - Trallop

Eine kleine Glocke bimmelt ?ber der T?r, als du den Laden betrittst.
Hinter einem Berg vongestapelten T?pfen kommt eine schm?chtige Gestalt mit Schnauzbart hevor. "Phex zum Gru?e. Ihr seht sehr weitgereist aus.Und ein stattlicher Recke von eurer Natur ist doch sicher mit den Gaben der Rahja gesegnet.Darf ich euch mein neuestes Produkt aus Al,Anfa anbieten?"
Er zeigt euch ein aus Tier?rmen gefertigtes Futteraal das an einem Ende zugebunden ist.
"Wenn ihr das ?ber euer Gem?cht st?lpt,?bersteht ihr jede Liebesnacht ohne
irgend eine d?monische Liebesseuche zu bekommen." erw?hnt er so beil?ufig.

anderer text
Zuletzt geändert von Duckking am Mo 30 Jul, 2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sprengt den Finsterkamm.
Duckking
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Duglim » Fr 17 Nov, 2006 15:28

Khalid Lucan, R?stungsh?ndler in Warunk:
--------------
Vorsichtig gehst du in den kleinen Hinterhof...der s?ssliche Gestank der Leichen scheint hier wohl ein ideales Sammelbecken gefunden zu haben!
Ein kleines Tor f?hrt dich in eines der umgebenden Geb?ude und du findest dich in einer kleinen Schmiede wieder! B?h schon wieder dieser Geruch, doch nein..er ist s?sslicher und nicht so unangenehm.
Der Ursprung, so erkennst du nun, steht in Gestalt des Schmiedes vor dir.
"Was wollt ihr Fremder, ...hicks? Eure Knochen sch?tzen?" Mit einem schaurigen Lachen wendet sich Khalid wieder seiner Schmiedearbeit zu.
-------------

86 W?rter, hoffe es sind nicht zu viele...

erledigt
Duglim
Glücksritter
Glücksritter

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv