Forum läuft komplett getrennt davon.
Hier wird außer einer Archivierung aller RP-Inhalte und damit Neustart der Welt nichts geändert.









Micha1972 hat geschrieben:Wenn die Spieler Aivarunen so heftig werden wie die NPC´s , werden sie wohl die Cronarh ablösen...





Selfurdo hat geschrieben:die Charukin sind nu wieder was vollkommen anders
die sind aber nicht sooo barbarisch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste