OOC: Werwolf in Endrouelle

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon weu » Mo 26 Mär, 2012 22:46

Heute ist zwar erst Montag, aber ich will dennoch mal den Anfang machen. Colgan/Constantin und Regar haben zusammen mit Deoria "soeben" Ogo aus dem Haus am Hafen geholt und haben ihn zum Tempel gebracht. Alles zur selben Zeit, wie die Belagerung und Erstürmung des Lagers. Nachdem also Ogo abgegeben wurde, wollte Deoria/Anubis bei Ogo bleiben. Regar und Constantin haben sich noch auf den Weg zu "ihrem" konspirativen Marktstand gemacht um bei einem Bier über Eleaneth und der Suche nach selbiger zu sprechen. Und da stehen wir, warten auf etwaige Ereignisse und das Gespräch....

Ziel: Eleaneth finden und in den Tempel bringen um die zweite Aufgabe für die Passierscheine. Selbige wurden bisher noch nie verwendet ..
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Hier sind wir,...

Beitragvon L'étranger » Di 27 Mär, 2012 12:26

Gaius befindet sich irgendwo in Droux, bemüht ein unparteiischen Bericht für seine Heiligkeit anzufertigen. Dieser Handlungsstrang wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen, da die daran beteiligten Mitspieler nicht aufzufinden sind.

Der Cardinale ist noch immer am Hof von König Pierre und drängt auf die Klärung wichtiger Fragen. Zum Beispiel wie weit die Befugnisse des O.I.A.A. gehen und ob es wirklich so klug ist die Leitung der Ermittlungen an den Haus- & Staatsorden der Kaiserin abzutreten.
Mir ist zwar klar wie weit die Befugnisse des O.I.A.A. gehen, aber trotzdem. Neben der Politik und dem Adel gibt’s in Droux auch noch das Volk und die Gemein an sich. Wie regieren die darauf, vor allem unter dem Aspekt das Endrouelle im Zusammenhang mit dem Attentat auf die Kaiserin immer wieder, und öfter genannt wird?
Und wo ist eigentlich Leandro geblieben?

Rocheford hat ganz zum Schluss Axt im Wald in Droux gespielt und befindet sich nun in Medinia. IG befindet er sich wahlweise am Hof des Herzogs wartend auf Antwort, oder aber im Hotel in seinem Zimmer, darauf wartend das der O.I.A.A. und die Stadtwache das Haus der Vicometesse frei geben.
OG sieht's so aus, dass die Untersuchung des Tatorts erst mal links liegen bleibt bis in Droux das RP wieder normal läuft und, @Beo und @Luckar den Plot frei gegeben haben.
Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle
Mitglied bei: Schattenkabinett

Wir sind hier,...

Beitragvon Pia21j » Mi 28 Mär, 2012 15:21

Hi.

Also ich bin IG von Medinia nach Montgelais und war auf der Beerdigung der Vicomtesse. Jetzt sitze ich zusammen mit Saämus in einer Kutsche auf dem Weg von dort, über Montecollis nach Alt-Heroida. OG organisiert Saämus im Moment meisterlich die Reise von Botschafter Miang nach Droux. Saämus und ich nutzen das ganze, wenns dann mal passt um unsere Reise ein wenig auszuspielen.

Dann noch ne 'kleine Bitte' - wenn's zeitlich mal passt wär's klasse, wenn wir die Sache mit dem Magier im Kerker und der Mine mal etwas vorziehen könnten, weil ich immer noch wissen will was Rocheford da vor hat.
Pia21j
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mi’Lady,...

Beitragvon Emhotep » Mi 28 Mär, 2012 19:33

IG ist Daria alias Verane Farimes in Droux ohne festen Standpunkt.
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Beitragvon Arne.Kruft » Fr 30 Mär, 2012 14:55

Ogo ist gerade von unserem mutigen Abenteurerteam in den Tempel der Staatskirche gebracht worden, wo er mit Deoria darauf wartet, wer ihn empfängt und was wohl jetzt passieren wird und ob es weise war, dem Wort Rocheforts zu folgen...

Ogo hat in der zwischenzeit das "Heilmittel" untersuchen lassen und wartet auf Meldung Elenias, ob es DAS Heilmittel ist. Zur Kontaktaufnahme muss er in die Kanalisation oder in den Keller oder in den Tempel des Hospitals. Das Auftauchen des Heilmittels hat ihn sehr bestürzt und zu Handlunegn bewegt, die seinen Orden gefährden könnten. Ogo ist der Überzeugung, dass eine Macht, die die bestehende Ordung stürzen möchte, hinter den Werwolfangriffen steckt und hat sich entschlossen, gegen eine Maxime seines Ordens zu verstoßen und die Neutralistät aufzugeben, um die bestehende Ordung zu unterstützen und dem Grauen der Werwölfe ein Ende zu bereiten.

Elenia ist die beste Schülerin Ogos und ist ihm treu ergeben. (Elenia wird derzeit von mir mitgespielt, Char meiner Frau im RL, die keine Lust mehr hat) Elenia ist bei einem Abenteuer in der Kanlisation, an dem LLew und Don beteiligt waren, einen Pakt mit einem Dämonen eingegangen, um sich und ihre Gefährten frei zu bekommen: Sie muss dem "Mädchen" bei einer Suche helfen. Solange Sie diese Suche nicht abgeschlossen hat, die immer in der N8-Hälfte statt findet, ist Sie an Orte unter Tage gebunden und hat dort einige übernatürliche Kräfte, die es ihr z.B. ermöglichen, sich frei in der Kanalisation zu bewegen. Am Tag kann Sie mit Menschen Konatkt aufnehmen. Sie kontrolliert die Prüfung des "Heilmittels".

Llew hängt in irgend einer Hafenkneipe und genießt den Alkohol und die Frauen und vermisst die Gesellschaft von Elenia und Don und die alten Abenteuer sehr. Er hat seinen Job als Söldner der Stadtwache innerlich an den Nagel gehängt und ist gerade auf Sinnsuche in seinem Leben, den er vergebens auf dem Grund seines Metkruges vermutet. Ein Lichtblick ist sein neuer Freund der Zwerg, der ihm auf Anhieb sympatisch war und den er, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hat, suchen wird, um mit ihm ein paar Werwölfe aufzumischen und den Rekord im Weitspucken zu brechen. Für Elenia würde er durch Feuer gehen, macht sich aber keine Hoffnung mit der attraktiven Lichtelfe anbandeln zu können und akzeptiert die platonische Freundschaft. Er wird Sie suchen gehen, sobald er seine Sinnkrise und den Müßiggang überwunden hat.
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Arne.Kruft
Herold
Herold

Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Beitragvon L'étranger » Fr 25 Mai, 2012 14:17

Von Freitag dem 25. Mai bis Dienstag dem 29.Mai sind wir im Urlaub (Mittelalterlicher Handwerker-Kunstmarkt in Krefeld -> wenig Schleichwerbung muss auch dies Jahr sein). Ich weiß noch nicht wirklich wer dies Jahr alles mitfährt, aber dafür schon mal wer auf jeden Fall hier bleibt und in Droux wohl Stellunghält - Beo.

Also, allen in Droux verbleibenden Spielern viel Spaß.
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer

/ooc Zurück

Beitragvon L'étranger » Mi 30 Mai, 2012 14:23

Dem Betreff kann man wohl nicht mehr hinzufügen.
Hoffe mal ich hab nicht zu viel verpasst.
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer

Re: /ooc Zurück

Beitragvon weu » Mi 30 Mai, 2012 15:33

L'étranger hat geschrieben:Dem Betreff kann man wohl nicht mehr hinzufügen.
Hoffe mal ich hab nicht zu viel verpasst.

??? Verpasst wobei ??? Wir haben über die Feiertage eher weniger aktiv gespielt ...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

/ooc: Hollo!

Beitragvon Phantomas » Fr 15 Jun, 2012 11:47

Guten Tag, zusammen.

Nach einer ganzen Serie von Pannen und Problemen im RL, die es mir zweitweise unmöglich oder auf Grund äußerer Einflüsse unzumutbar machten Abends in Spiel zu kommen. Dies hat nun aber ein Ende, so dass ich mit absoluter Sicherheit schreiben kann das ich ab Dienstag dem 19 Juni, zwischen 19 und 22/23 Uhr wieder zur uneingeschränkten Verfügung stehen werde.

mfg
@Beo

Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Phantomas
Herold
Herold

Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

Beitragvon powl » Do 26 Jul, 2012 18:02

Gibt's hier grad noch was Neues?
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Beitragvon weu » Do 26 Jul, 2012 22:05

powl hat geschrieben:Gibt's hier grad noch was Neues?

Jein :), ich grüble schon die ganze Zeit, wie es weiter gehen könnte. Mir fehlen irgendwie die Ideen, aber das kann sicherlich auch am Wetter liegen. Warte, bis es wieder kühler ist, bei 32 °C denkt es sich schwer ...

Oder warten wir darauf, dass Beo noch Ideen hat ?
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon powl » Do 26 Jul, 2012 22:06

Hm ja, ich schon ^^

Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Luckar » Mo 06 Aug, 2012 18:06

powl hat geschrieben:Gibt's hier grad noch was Neues?

Da rätzeln im Moment viele ob es hier was neues gibt oder alles sogar klag heimlich ausläuft und unser Orden vegetiert auch mehr als das er agiert. Ich hoffe das es am Wetter liegt!!! Werd gleich aber mal @Beo & Co. anschreiben und schauen was es dort neues an der Front gibt. Wenn ich was erfahr, dann werd ich es hier mal als "Allgemeine Info" posten.
So reicht mir das Wort, hier an diesem feinen Ort, denn tapfer und fleißig, ja nur so soll es sein, euer aller Schneiderlein.
Luckar
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Elim Pepè Bonacieux le d’Arc à Garak

Beitragvon Raciél » Do 09 Aug, 2012 01:03

Ich habe mich im Januar 2012 zurück gezogen. Bin nach ein ein paar Wochen auf Bitten zweier Chars wieder zurück nach Droux..... Ich habe nichts mehr an RP ausmachen können.

Schade, ich war damals mit viel Spannung und Erwartung eingestiegen und nun scheint es zu versiegen
Oh, bitte, rühr mich nicht an
Oh, bitte rühr mich nicht
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte
Ooooohhh
Raciél
Herold
Herold

Heldenname: Raciél

Beitragvon powl » Do 09 Aug, 2012 18:56

Da @Beo seit fast zwei Wochen nicht mehr eingeloggt hat und auch sonst niemand was weiß, gehe ich mal davon aus, dass erstmal nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.
Darum ziehe ich Qadr bis auf Weiteres aus Droux ab.

Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv