Fehler bei Rastfunktion

Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mo 08 Nov, 2010 21:26

Speerschleuder kann ich reinnehmen. Dann würde ich auch gleich die Stabschleuder im Wiki umtexten und bei den Wurfspeeren raus nehmen, die hat vom historischen Vorbild her ja nichts da zu suchen.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon sipper » Di 16 Nov, 2010 00:01

Der Text wiederspricht sich:

Nach einem blutigen Kampf ist das ganze Gebiet so verwüstet, dass eine weitere Suche sich nicht mehr lohnt. Du nimmst dir die Waffe des Orks und setzt deine Reise fort.
[+1 Blutsäge] [+5 EP]

Während Langohr aufgeregt durch das Grasland streift, jeder Spur eines Tieres nachschnüffelt und so manchem kleinen Nager das Leben schwer macht, richtet sich dein Augenmerk eher auf die Pflanzen und Kräuter, die hier im Orkland gedeihen.

Nach dem heißen Sommer tut die Kühle des Herbstes gut, doch lässt sie auch schon die beißende Kälte des Winters erahnen.
"Kräuter suchen"-Probe +5 gelungen"Kräuter suchen"-Probe +5 gelungenTalentwert "Kräuter suchen": 10 » FeW: 5
Eigenschaftswerte: MU=14 IN=15 FF=15
Gewürfelt: 4 10 7

» FeP*: 5

In der kargen Umgebung hast du nicht viel gefunden.

Du hast ein Büschel Bitterhilf gefunden.
[+1 Bitterhilf] [+1 EP]


Entweder es kommt nach dem Kampf keine Kreutesuchenprobe mehr oder der Text über die Verwüstete umgebung fällt raus.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann


Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Alter: 119 Wenden
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Di 16 Nov, 2010 07:42

OK, wird eingebaut.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon hellbard » Mi 24 Nov, 2010 01:11

Als dein treuer Jagdhund Hypolita merkt, dass du dich für die Jagd vorbereitest, umstreift er dich sofort aufgeregt mit dem Schwanz wedelnd.

Erst dachtest du, dein Hund würde wütend knurren - aber es war doch nur sein Magen... Nach der Jagd solltest du Hypolita dringend füttern!

Das sumpfige aber vor Leben überquellende Dureinander aus Tümpeln, Seitenarmen des Flusses, Schilfflächen und waldigen Abschnitten ist sicher voller Wild. Du beginnst deine Pirsch.

Du beobachtest das glitzern der Sonne auf dem nahen Gewässer.

OOC: Dein Hund Hypolita erleichtert dir die Pirsch um 4 Punkt(e)!
"Pirschjagd"-Probe -2 gelungen"Pirschjagd"-Probe -2 gelungenTalentwert "Pirschjagd": 19 » FeW: 21
Eigenschaftswerte: MU=15 IN=15 GE=16
Gewürfelt: 12 5 15

» FeP*: 19

Wochwild, eines wahren Waidmannes würdig!

Du folgst einer Fährte durch das Unterholz und findest ein Rudel Hirsche.

Hochwild

Und so leckeres. *schmatz* :D
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mi 24 Nov, 2010 07:37

Danke, wird korrigiert.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon weu » Mi 24 Nov, 2010 09:34

...Das sumpfige aber vor Leben überquellende Durcheinander aus Tümpeln...

oder ?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Mondschwinge » Do 25 Nov, 2010 16:55

Armbrustbolzen verbrauchen sich nicht bei der Jagd in Westendar. Hab nu schon ein paar Hirsche geschossen und nicht ein Bolzen wurde dafür aus dem Inventar abgezogen. Hab je 5 Kriegs und Jagdbolzen dabei. Die reichen ewig :-)
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Do 25 Nov, 2010 17:07

Ach ja, hätte ich vielleicht erwähnen können...

Mitteilung: Pfeile verbrauchen sich nur noch zu 75% und Bolzen zu 50%. Wer Glück hat, kommt also mit einem Pfeil recht lange aus, wer nicht, benötigt weiterhin reichlich Muni.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Lennardo » Do 25 Nov, 2010 18:16

Und warum diese 75%-Einstellung?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Do 25 Nov, 2010 18:26

Weil zumindest ein Teil der Pfeile heil bleiben dürfte, Bolzen stabiler und kürzer sind als Pfeile und eine einfache Rechnung am wenigsten Arbeit macht.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Aigolf » Sa 27 Nov, 2010 12:26

Irgendwie ,wird der Holzspeer nicht mehr als Wurfspeer anerkannt wenn ich Jagen versuche bei der Rastfunktion. Da kommt die meldung das ich kein Wurfspeer hätte und daher meine Beute wegläuft.Das gleiche hat auch Zurgrimm aus Crystals Forum bemerkt. http://www.crystals-dsa-foren.de/showth ... 3#pid85553.

Meiner meinung nach ist was mit der Zuordnung nicht mehr richtig oder wurde da was geändert ? Im Tooltipp steht ja Wurfspeer mit dabei.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Sa 27 Nov, 2010 12:58

Stimmt, hatte ich schon als PN bekommen... :oops: Muss ich mal reinschauen.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Sa 27 Nov, 2010 16:51

Fehler gefunden, da fehlte ein | zwischen Speer und Holzspeer. Wird demnächst eingebaut.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Sarok » Di 30 Nov, 2010 16:41

Nach der Rastfunktion in der ich gekämpft habe, ist direkt danach die LP Regeneration nicht aktiv!
erst wenn ich ein zweites mal die Hauptseite lade geht sie wieder....

lg
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Di 30 Nov, 2010 19:56

Dürfte der allgemeine alte "manchmal setzt die Regeneration aus-Fehler" sein...
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