Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen - alt

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Navahon » Sa 26 Jul, 2008 17:49

Thorwal, Gasthaus Bei Morissa:

FEHLER: 'quests/betrunkener-kaufmann/bestehlen' kann nicht geladen werden


klicke ich wieder auf Hauptseite komme ich wieder zu der Auswahl

wenn ich es dann mit ablenken versuche erscheint folgendes:

Quest: quests/betrunkener-kaufmann
Szene: ablenken
[Sinnenschärfe-Probe: 15 TaP]

(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)


tja, und da häng ich nun fest.

Spieler ID: 26699
Benutzeravatar
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21 Apr, 2008 15:13
Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon emetiel » Sa 26 Jul, 2008 18:05

Ich komme an dieser Stelle nicht weiter

Quest: quests/betrunkener-kaufmann
Szene: ablenken
[Sinnenschärfe-Probe: 10 TaP]

Findet im westlichen Teil Thorwal statt
das Leben ist zu kurz für schlechten Met
emetiel
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 06 Mai, 2008 18:45
Wohnort: Büdingen
Heldenname: Dogrimolsch, Sohn des Dogram
Mitglied bei: ~Wächter des Nordens~

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 26 Jul, 2008 18:24

@Garedo: Das mit dem Kampf kann ich mir nicht erklären... du warst einfach so kampfunfähig?
Den anderen Fehler habe ich behoben.

@Navahorn und emetiel: Die Quest sollte eigentlich noch nicht im Spiel sein. Müssen wir auf Athuran warten.

@neonix: Es sind eigentlich nicht Fehler, die du oder ich eingebaut haben, sondern vielmehr Dinge, die nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollten. Z.B. die <has item="Arenakampfauftrag I|Beschreibung von Viruq Armaites|Weg zum Schlundloch">-Abfrage ist fehlerhaft, weil sie _immer_ success zurück gibt. Oder so Kleinigkeiten wie, dass im set-Tag kein value="..." geht (wies ursprünglich im Wiki stand), sondern val="..." lauten muss. Oder dass im <p>-Tag kein <random> erlaubt ist, sondern das <p>Tag vorher geschlossen werden muss.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Lasse Olofson » Sa 26 Jul, 2008 18:35

in olvir und fenia sind noch ne ganze menge rechtschreibfehler, und im wiki steht se nichtmehr, dass ich die korrigieren könnte
die fehler hab ich grad beim spielen entdeckt, und da kann man ja nicht jeden einzelnen pfad lesen, deswegen hab ich die jetzt mir nicht gemerkt oder rausgeschrieben... vllt kurz nochmal ins wiki stellen, korrigier ich das schnell und dann wieder ins spiel, dürft ja kein ding sein oder?
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Fury » Sa 26 Jul, 2008 18:36

Wups ich hab gar nicht gesehen, dass es hier einen extra Bereich für Questen gibt... kannst du wohl den Beitrag von mir aus dem allgmeinen Bugforum hier rein schieben?
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Garedo » Sa 26 Jul, 2008 19:04

@Gaddezwerch: Ja, ich war direkt kampfunfähig, und hatte danach 2 Wunden und nur noch 28LP. Meine Vermutung ist, dass beim ersten Fehler mit der "Todesfalle" trotz des angezeigten Fehlers irgendwie doch ein Kampf im Hintergrund lief und ich davon eventuell 3 Wunden an einem Körperteil hatte und somit beim Kampfbeginn gegen den Tiger sofort lahmgelegt war. Allerdings wurden die Wunden beim Neuladen der Hauptseite noch nicht angezeigt und ich hatte volle LP.
Benutzeravatar
Garedo
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 48
Registriert: So 20 Jan, 2008 10:30
Heldenname: Garedo, Iroh, Granosha
Mitglied bei: Anu Anu!! War, Luck and Madness

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Fury » Sa 26 Jul, 2008 19:32

Kann man die Todesfalle eigentlich wirklich gewinnen oder ist das einfach Heldengebasche? Wär zwar kein richtiger Bug aber sowas wie ein Designbug :P
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon klauspeter28 » Sa 26 Jul, 2008 19:54

Moin.

Ich hänge bei der eben genannten Arena-Quest in Al'Anfa (Murfay, quests/schwarzeperle02 "Todesfalle"). Ich habe den ersten Dämonen besiegt, beim zweiten ist mein Held nach ein Paar Treffern geflüchtet. Nun sehe ich auch nach An- und Abmeldung immer nur den Kampfbericht des ersten gewonnenen Kampfes, kann aber weiter nichts machen. :cry:
Bei Swafnir!
Hier kommt Erik der Rote!
Benutzeravatar
klauspeter28
Herold
Herold
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 01:14
Wohnort: Pommern
Heldenname: Erik der Rote
Mitglied bei: AWO

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Affenmetzger » Sa 26 Jul, 2008 20:47

Hänge ebenfalls bei Quest betrunkener Kaufmann

Ort: Weststadt (Thorwal-Stadt)



Quest: quests/betrunkener-kaufmann
Szene: aufbewahren-anbieten

(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)


Login - Name: sebb

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Affenmetzger
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 09 Aug, 2007 17:13
Wohnort: Kreis Eckernförde
Heldenname: Eorlariel Ciryatan/Leod Fredor
Mitglied bei: Die Blutroten Falken/Die Assassini

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Allersheim » Sa 26 Jul, 2008 22:25

Hänge jetzt auch in der Al´Anfa-Arenaqueste...

Der Fehler hängt bestimmt damit zusammen, das ein Fliehen nicht vorgesehen ist. Wahrscheinlich ist dieser Pfad leergeblieben...
Vielleicht kann man den einfach beheben, wenn man den Text für Niederlage da reinkopiert.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Adrianus » So 27 Jul, 2008 00:36

Quest: quests/betrunkener-kaufmann
Szene: aufbewahren-anbieten

Ort: Wehrheim

user_id=13575

das hat wohl mehrere erwischt
Adrianus
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29 Apr, 2007 11:13

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon aldebaran » So 27 Jul, 2008 00:37

Hänge auch gerade bei der Queste mit dem betrunkenen Kaufmann fest.

Habe zuerst ausgewählt, ihn zu warnen, und dann diese Meldung bekommen (im Spoiler):
Spoiler:
FEHLER: 'quests/betrunkener-kaufmann/warnen' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message ' benötigt id-Attribut
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/betrunkener-kaufmann/warnen.xml//challenge/failure/retain/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:127
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(139): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/TaggedScriptPlayer.class.php(56): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): TaggedScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(87): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(109): QuestScene->run()
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(191): play_quest_scene('quests/betrunke...', 'warnen', false)
#14 /var/www/Antamar/quest.php(29): show_quest_scene()
#15 {main}


ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message ' benötigt id-Attribut' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/RetainPlayer.class.php:24
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): RetainPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(139): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/TaggedScriptPlayer.class.php(56): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): TaggedScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(87): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(109): QuestScene->run()
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(191): play_quest_scene('quests/betrunke...', 'warnen', false)
#15 /var/www/Antamar/quest.php(29): show_quest_scene()
#16 {main}


Also habe ich den Link zur Hauptseite geklickt, bin wieder bei der ersten Szene gelandet, und habe mich diesmal dazugesetzt. Das hat funktioniert, wenn ich ihn dann wieder warnen will, kommt der selbe Fehler nochmal. Wenn ich ihn dann ablenken will, weil ja warnen nicht geht, hänge ich fest mit der Meldung einer geschafften Sinnenschärfeprobe.
aldebaran
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 13 Mär, 2008 06:19
Heldenname: Alrik Kanon

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon bolthan2003 » So 27 Jul, 2008 08:40

Fehler in den Quests schwarzeperle02 und schwarzeperle04

Spoiler:
Quest: quests/schwarzeperle02

* Am Abend wiederkommen und einen Kampf anschauen.
* Bei den Lanistas nach Arbeit als Gladiator fragen.
* Dich zu den Raufbolden in die Arena begeben (KEIN QUEST).

Bei Auswahl 2 folgender Fehler
FEHLER: 'quests/schwarzeperle02/spektakel' kann nicht geladen werden

Char 2 - Stufe 16
FEHLER: 'quests/schwarzeperle04/start' kann nicht geladen werden
-> Quest wird nicht gestartet


[hat Bal-Honak-Gladiatorenmarke: 0] [hat : 16989]

2. Versuch
Du kämpfst für Murafay und viel Gold!

FEHLER: 'quests/schwarzeperle02/todesfalle' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val-Attribute
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/schwarzeperle02/gerettet.xml//scene/set/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:127
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/IncludePlayer.class.php(44): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): IncludePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/FightPlayer.class.php(106): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): FightPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(87): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(109): QuestScene->run()
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(191): play_quest_scene('quests/schwarze...', 'todesfalle', false)
#15 /var/www/Antamar/quest.php(29): show_quest_scene()
#16 {main}


ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val-Attribute' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SetterPlayer.class.php:50
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): SetterPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/IncludePlayer.class.php(44): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): IncludePlayer->play(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/FightPlayer.class.php(106): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): FightPlayer->play(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(146): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(120): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(87): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(109): QuestScene->run()
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(191): play_quest_scene('quests/schwarze...', 'todesfalle', false)
#16 /var/www/Antamar/quest.php(29): show_quest_scene()
#17 {main}

3. Versuch
Du kämpfst für Faykano und wenig Gold.
Sehr merkwürdig man hat schon vorher 3 Wunden - allerdings steht nirgends im Text woher man die hat...

Während Murfay verächtlich ausspuckt, klopft Faykano dir zufrieden auf die Schulter. "Gute Entscheidung! So, die Grundlagen muss ich dir hoffentlich nicht mehr beibringen. Zu deinem glück habe ich gleich heute Abend einen kleinen Vorkampf in der Arena für dich! Hatte schon befürchtet, da selber hingehen zu müssen... Na, jedenfalls kämpfst du gegen ein Kätzchen. Viel Spaß dabei, und versuch doch bitte den Kampf zu überleben, sonst muss ich mir schon wieder einen neuen Gladiator suchen!"

Knappe vier Stunden später sitzt du in einem stickigen Gewölbe unter der Arena. links und rechts neben dir andere Gladiatoren, beide Profis aus einem Grandenstall, die für die Hauptkämpfe eingeteilt sind. Dir gegenüber, von mehreren Korgardisten bewacht, ein Haufen jämmerlicher Feldsklaven und einige Goblins, die in einem Massenspektakel antreten müssen. Plötzlich schallt von draußen wieder gedämpfter Jubel herein, das ganze Gebäude erzittert als die Zuschauer gleichzeitig aufspringen, Putz rieselt von der Decke. Minuten später öffent sich die Luke, und zwei der Arenasklaven zerren an Eisenhaken einen toten, regelrecht zerfetzten Gladiator hinter sich her. Jeder Gladiator sieht ihn, aber keiner sagt ein Wort.

Dann Steht plötzlich ein Korgeweihter vor dir: "Gleich bist du dran. Aufstehen, warm machen und zum Tor!" Eilig streckst du deine Glieder, dann öffnet sich rumpelnd das eisenbeschlagene Gitter, und du trittst aus dem Dunkel der Gewölbe in das gleißende Licht der Arena hinaus. Gedämpfter Jubel empfängt dich, den Neuling - doch jetzt schon ist es der Jubel von tausenden! Hastig rennen Buchmacher durch die Reihen, nehmen die letzten Wetten an. Dann, nach der Ansage des Arenasprechers, von der du vor Aufregung kein Wort verstehst, öffnet sich die Luke gegenüber - und ein ebenso majestätischer wie gereizter Tiger kommt heraus!
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tiger Bewegen
Kampfrunden: 1
Mutula Reisbaddottir (kampfunfähig): Barbarenschwert Hiebwaffen
Gelungene Attacken: -
Gelungene Parade: -
Tiger:
Gelungene Attacken: -
Gelungene Parade: -

Gnadenlos reißt die ausgenungerte Bestie dir das Fleisch von den Knochen! Erst, als das Publikum doch noch seine Zufriedenheit mit dir kund tut, retten dich einige Arenasklaven und treiben den Tiger zurück in seinen Käfig. Als du notdürftig verbunden in die Gewölbe getragen wirst, nimmt dich Faykano in Empfang. "Hm, nicht wirklich gut gelaufen... Aber was solls, die meisten Kämpfe, die ich organisiere, sind leichter. Hier, fünf Dublonen für den Verlierer. Gönn dir davon einen guten Heiler, ja? Und wenn du wieder kämpfen kannst, besuch mich im "Bei Kor!". Mit der Marke hier bekommst du Freigetränke und kannst als Gladiator kämpfen, also verlier sie nicht! Und bitte, lass dich nächstes mal nicht so niedermachen, das ist nicht gut für meinen Ruf."
[+10 AP] [+ 10D 0S 0H] [+1 Bal-Honak-Gladiatorenmarke]


Die Quest schaut hinsichtlich des Aufbaus schon gut aus ;)
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Athuran » So 27 Jul, 2008 10:43

Alle frei?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Allersheim » So 27 Jul, 2008 11:11

Ich schon.

Danke!
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron