Mi 27 Aug, 2008 19:57
Hiho,
hatte eben in Baldrom folgendes:
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_orden.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Column 'name' in order clause is ambiguous]
Bei wiederholtem Laden der Hauptseite war der Fehler weg.
Gruß Oakis Trevus
Do 28 Aug, 2008 22:59
Ich bin in Thorwal (Hafen) und habe alle Kneipen dort abgeklappert und Alveranswurf gespielt.
Nach der jeweils zweiten Runde kann man zwar immer noch auf "Nochmal" klicken, aber es passiert nichts.
Erst wenn man wieder auf "Alveranswurf" klickt, kann man wieder (zwei Runden) spielen.
So 31 Aug, 2008 19:03
Ist es richtig, dass Hagensmoor in Xeraanien einen Hafen ohne Reisemöglichkeit besitzt? Zumal der Ort weder am Meer noch an einem Fluss liegt.
Do 11 Sep, 2008 22:58
Wenn ich in Wehrheim auf den Markt gehe stürzt der Internetexplorer ab Aufgrund eines Skrips auf dieser Seite. So der Text. Geht dann gar nix mehr. Kann mir das jemand erklären?
Do 11 Sep, 2008 23:09
Liegt an der Fülle der Markstände . Versuchs mit Firefox . Der nimmt auch nicht alles auf Anhieb aber da kannst du auf " script fortsetzen " klicken . dann frisst er es Stück für Stück . Der firefox 3 soll keine Probleme mehr machen ...
Fr 12 Sep, 2008 00:08
Danke
Fr 12 Sep, 2008 00:16
Bitte !
Fr 19 Sep, 2008 22:38
In einem Örtchen unweit der glorischen ( oder so ähnlich ) Wüste ist "mir" folgendes passiert :
beim Eintreffen kam eine Minniquest in der "mich" eine Priesterin aufforderte bei den Vorbereitungen zu einer Prozession zu helfen .
Nach Erledigung ging ich ins Gasthaus und bei meiner Rückkehr : nochmal die selbe Minniquest ! und immer wieder , nicht jedesmal aber doch so jedes zweite oder dritte Mal wenn ich wieder auf Hauptseite geklickt habe . Ich könnte mir vorstellen , dass ihr dass so gar nicht beabsichtigt habt und dachte ich sag mal bescheid .
Ansonsten : Tolle Sache die ihr da hochzieht !
Sa 20 Sep, 2008 10:15
Weißt du noch wie der Ort hieß?
Sa 20 Sep, 2008 17:57
habe gerade nochmal im Aventurienatlas nachgeschaut - ... weiß es leider nicht mehr genau aber es war auf dem Weg :
El Trutz - O Habin - Ras el Bir - Samra - Anchopal ... ich meine es war Samra ...
Sa 27 Sep, 2008 16:01
der Edelsteinschleifer in Trutzburg heisst noch "Wechselstube Wehrheim"
Sa 27 Sep, 2008 16:03
Engelchen_der_Nacht hat geschrieben:der Edelsteinschleifer in Trutzburg heisst noch "Wechselstube Wehrheim"
erledigt