Fehler bei Rastfunktion

Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Metfred » Do 16 Dez, 2010 14:46

Die neuen Funktionen - angepasste Fernwaffenauswahl und Gewaltmarsch - sind wirklich fein, bei letzterer kommt sogar altes Nordlandtrilogie-Gefühl auf. :D
Einen Fehler habe ich beim Gewaltmarsch entdeckt und zwar wird die reduzierte LE falsch angegeben. Ich habe das auf einer Gruppenreise als Anführer ausgeführt und ich glaube, der LE-Wert nach dem Gewaltmarsch gehört einem Mitreisenden, auf jeden Fall nicht dem eigenen Helden.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Do 16 Dez, 2010 20:39

Aha, wusste gar nicht, dass das überhaupt klappt. :o_O:

Die Rast ist noch überhaupt nicht an die Gruppe angepasst. Also nicht über seltsame Ergebnisse wundern sondern freuen, dass überhaupt schon was läuft. :)
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Lord Slayer » Mo 20 Dez, 2010 00:25

Momentan steht nur der Gewaltmarsch zur verfügug, auch die optio nichts zu mache steht nicht mehr zur auswahl...
wird daran grade gearbeitet oder wird es länger so bleiben?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Yeero » Mo 20 Dez, 2010 00:53

neonix hat geschrieben:Aha, wusste gar nicht, dass das überhaupt klappt. :o_O:

Die Rast ist noch überhaupt nicht an die Gruppe angepasst. Also nicht über seltsame Ergebnisse wundern sondern freuen, dass überhaupt schon was läuft. :)


:denker:
Bei mir klappte die Gruppenreise bis gestern in vollen Umfang, heute kann ich nur Gewaltmarsch anklicken.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mo 20 Dez, 2010 09:55

Mist... :? Wollte die Rast für Gruppen umbauen, aber das klappte wohl nicht. Dann werde ich wohl noch mal ran müssen. Bei Einzelreisenden klappt sie aber noch?

Edit: Kann mit bitte mal jemand den genauen Text reinkopieren, der angezeigt wird?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Lord Slayer » Mo 20 Dez, 2010 10:25

Auf dem Weg von Eiswasser nach Nordsteyn.

Fehler, weg_vegetation else.
ACHTUNG: Die Gruppen-Funktionen der Rast sind neu implementiert und noch nicht durchgehend getestet. Daher kann es zu fehlerhaften Zuordnungen, unpassenden Texten oder auch schwerwiegenden Fehlern kommen. Benutzung vorerst auf eigene Gefahr.

Was möchtet ihr machen?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mo 20 Dez, 2010 10:34

Ok, die weg_vegetation da oben muss ich auch noch mal rausfinden.

Die Meldung hilft aber schon mal ein Stück weiter. Dann werde ich mal einige Sachen ausprobieren und gegen Nachmittag ein Update auf den Weg schicken.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 20 Dez, 2010 13:43

Die Vegetation dort ist "Eis".
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Aidan » Mo 20 Dez, 2010 13:49

Gaddezwerch hat geschrieben:Die Vegetation dort ist "Eis".


Jo, das war sie auch schon die letzten Male, als ich auf die Frage nach der Vegetationsart geantwortet habe.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Yeero » Mo 20 Dez, 2010 14:43

Du hast bei deiner Reise durch die wilden, endlos weiten Lande der Aivarunen zwischen Char Chorin und Qara Qorum eine Rast eingelegt.Die Steppe, in der du dich gerade befindest, dominiert einen Großteil dieses Landes, und wird von wilden Reiternomaden beherrscht - die es gar nicht schätzen, wenn man sich an ihrem Wild oder gar Vieh vergreift!
ACHTUNG: Die Gruppen-Funktionen der Rast sind neu implementiert und noch nicht durchgehend getestet. Daher kann es zu fehlerhaften Zuordnungen, unpassenden Texten oder auch schwerwiegenden Fehlern kommen. Benutzung vorerst auf eigene Gefahr.

Was möchtet ihr machen?
Um eure Reise zu verkürzen legt ihr heute einen Gewaltmarsch ein.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mo 20 Dez, 2010 15:11

Ja, habe die Vegetationsabfrage in meiner Version schon repariert... :oops:

Ich habe mal eine Version fertig, die besser laufen sollte, kommt gleich.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mo 20 Dez, 2010 18:04

So, neueste Version läuft. Bitte mal in der Gruppe testen.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Di 21 Dez, 2010 17:57

Nächstes Update, bitte mal mit einer Gruppe testen (und Feedback geben :wink: ).
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Yeero » Di 21 Dez, 2010 20:10

Also Fehler nicht, aber nach dem jeweiligen auswählen (Jagen und Hunde fütter, Kräuter suchen, fischen, kochen möchte oder nichts machen), wäre es doch nciht schlecht wieder zur Auswahl zu kommen
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Di 21 Dez, 2010 21:06

Also es klappt in der Gruppe und man kann jeweils einen der Helden losschicken? Proben und Gegenstände landen beim richtigen Helden? Das wäre nämlich der Hauptumbau. Und da ich immer nur kurz ins Netz kann habe ich keine Möglichkeit, das selber zu testen.

Das Zurückkehren zur Startseite kann ich einbauen, und die jeweiligen Texte werden wohl auch noch mal nach und nach überarbeitet.
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