Den Kampf hätt ich gern gesehen, aber bis heut abend schaff ichs nicht nach Eisentrutz. Ich bin jedenfals unterwegs um dann meine Wettschulden beim Sieger zu begleichen.
Ich bin fest davon überzeugt dass Metfreds hochgefährlicher Kampfdruide diesen lächerlichen Trollinger in Scheiben sicheln und in seinen nächsten Zaubertrank mischen wird! Und als Demütigung schneidet er ihm dann den Bart mit der Sichel ab
Momentan leider noch nicht, oder? Dann müssen die Kontrahenten halt was zu texten, klappt bei den Turnieren ja auch gut.
Edit: Oder wie Aidan sagt...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Kann einer der Cheffes den Threadtitel vielleicht in Wettbuero aendern? Reset Termin is ja nu vorbei... dann wird man nicht so fix verwirrt. Habe eher aus Langeweile hier reingeschaut und festgestellt, dass man hier auf alles Moegliche inzwischen wettet...
Ohh ja, das hat was von: Ich kann hier hinten nix sehn!!
Mal sehen, Tirzula ist ja eh in Eisentrutz, meine anderen zwei Maedels werden wohl erst in den naechsten Tagen dort auftauchen... Aropo weil wir am Wetten sind, wie lange braucht eine Aivarunenhalborkin (Karka) von Char Bargas nach Eisentrutz