Wenn man das so sieht, dann bedeutet es also, dass sozusagen alles für die Katz ist, was die Helden machen (im Endeffekt). Echt schade darum. Auch, wenn das RP zur momentanen Unterhaltung dient, so bin ich immer bestrebt etwas langzeitiges daraus zu machen, nicht nur in den Gedanken zu verweilen. Auch, wenn es den Anhängern dieser antamarischen Weltanschauung nicht gefällt, so wird dann zumindest ein Charakter von mir einen Teil des Erben der alten Welt Antamars, wie sie einst war, in sich aufbewahren. Notfalls ist der Charakter ein Orakel oder derartiges

Legenden müssen gesponnen und verbreitet werden! Nur so werden sie ihren Ruf gerecht^^ Das schreit ja schon fast nach einer Wiederauferstehung eines toten Charakters von mir, der mürrische, alte, griesgrämige "Tary der Geschichtenerzähler"!

(Dann kann ich meiner literarischen Ader wieder freien Lauf lassen... Aber hey, das würde mir möglicherweise echt entgegenkommen! Danke für den Gedankenanstoß, eine neue Idee beginnt Form anzunehmen! Dinge müssen auf Papier festgehalten werden