Hä?
Nein eben nicht. Nach einer erfolgreichen Jagd hatte der Hund immer ein Teil der Beute bekommen, egal was noch im Inventar lag. Sprich hatte ich ein Wildschwein erlegt, frisst er Wildschwein (auch wenn ich noch Antilope hab).
Bin mir da ganz sicher, denn bei einem erlegten Hasen bleibt nur 1x Karnickel übrig, das der Hund dann gefressen hat



