Metfred hat geschrieben:Ich merke was beim Spielen.Nach einer Questdurststrecke pluppen nun wieder Begegnungen auf.
weu hat geschrieben:Wobei es eben abhängig von der Stadt ist,
weu hat geschrieben:Beim Wandern/Laufen habe ich bisher noch nichts feststellen können,
Lowlander hat geschrieben:Ich persönlich bin noch nicht zufrieden und werde mal, um das zu beobachten, ein paar Logausgaben einbauen, die nur als Kommentar ins HTML geschrieben werden. Das Feintuning sollte dann einfacher werden.
Lowlander hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:Gibt es sonst neue Erkenntnisse, wie sich die Quest-Starts derzeit "anfühlen"?
Lowlander hat geschrieben:Gibt es sonst neue Erkenntnisse, wie sich die Quest-Starts derzeit "anfühlen"?
Metfred hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:Gibt es sonst neue Erkenntnisse, wie sich die Quest-Starts derzeit "anfühlen"?
Ich habe es nicht exzessiv getestet. Mein Eindruck ist, es hätte erst eine kleine Bugwelle aus Questaktivierungen gegeben und dahinter erstreckte sich dann keine Kette aus Folgewogen, sondern wieder nur die glatte See.
Mitsune hat geschrieben:Wenn die Auslösefunktion ohnehin überarbeitet wird, könnte man dann auch neben "sehr selten, selten, normal, häufig" und ähnlichem auch "immer" für Questen festlegen? Dann wäre gewährleistet, dass man wenn man einen bestimmten Ort betritt die dortige ortsfeste Quest eben auch 100%ig auslöst.
Mitsune hat geschrieben:An einigen Orten, die ziemlich am Arm der Welt liegen, bedarf es z. Zt. einmal der Wahrscheinlichkeit sich dorthin zu verirren, andererseits eben zusätzlich auch noch des Glückes, dass die dortige ortsfeste Quest eben auch "aktiv" ist. Das schmälert die Chance die entsprechende Quest zu bekommen doch erheblich und wird dem Aufwand der hinter diesen oftmals steckt nicht unbedingt gerecht.
Mitsune hat geschrieben:Ausserdem wäre es dann leichter zusammenhängende Questen, die sich über verschiedenen Orte erstrecken miteinander zu verbinden.
Mitsune hat geschrieben:Ich will nicht spoilern, aber ich meinte auch keine ortsgebundene Quest im Allgemeinen.
Mir war nur - allerdings vor den bisherigen Änderungen - aufgefallen, dass man durch die Orte schon mehrmals durchrauschen konnte, ohne dass etwas passierte.
Mitsune hat geschrieben:Aber das Verbinden von Questen über verschiedenen Orte wäre schon eine feine Sache, wenn das technisch zu lösen wäre.
proser hat geschrieben:Werden die Rejected-Quests eigentlich als "hab was gefunden" gewertet? Oder wird noch nach einer eventuellen weiteren Queste gesucht? Weil ich hab jetzt schon die zweite im HTML-Kommentar gesehen. Wenn es viele von denen gibt, könnten sie ja u.U. andere, startbare Quests überlagern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast