Ich bin seit 10 Jahren inner Feuerwehr, komm seit meiner fr?hen Jugend nich vom Hobby Computer weg, mach keine Sportart mehr(fr?her Karate und Volleyball) und sonst verbring ich am Wochenende relativ viel Zeit am Billiardtisch, aber das auch nur zum Fun.
Ansonsten normales Leben: Freundin, Ausbildung etc...
Meine G?te Sport ist meiner Meinung nach nicht so schlimm.Bin Judoka und mach das jetzt seit 12-13 Jahren. Aber zu euch Couchpotatos kann ich nur sagen wir sehen uns in 40 Jahren und dann beim Arzt ich als Arzt und ihr wegen Altersgebrechen. Aber nehmt mir das bitte nich pers?nlich sondern nur als Ratschlag f?r eure Gesundheit.
Hallo man hab ich das sp?t entdeckt aber egal ich spiel gerne Fussball und hab 12 jahre Taekwondo gemacht eine Koreanische Kampfsportart leider kann ich das nicht mehr wegen arbeit machen hab sogar ganz sch?n viele Turnier erfolge gehabt ansonsten Spiel ich gerne DSA und lese gerne
Also ich muss mich auch unter "Sonstiges" einordnen. Was ich gerne mache ? Lesen (Fantasy), Geschichten schreiben, meine Katzen betüdeln, Freunde treffen UND ..... DSA meistern :lovl: Da kann man seine Hirngespinste so richtig an der armen Heldengruppe ausleben