Dark Angel hat geschrieben:und ich hab dabei auch schon einige Male lachen müßen ...
Theoran hat geschrieben:Uhm, AOQML habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut, daher kann ich primär nach Rechtschreibfehlern schauen, aber ich vermute, du hättest die lieber gesammelt?
Theoran hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass keine Verbergen-Abfrage notwendig ist, um die Metallfeile (oder gar das Sortiment Dietriche) vor den Wachen zu retten und keine Probe auf Schlösser öffnen benutzt wird, um mit dem Sortiment Dietriche die Zellentür zu öffnen?
Wenn ich die Struktur richtig verstehe, prüfst du erst ob man ein Sortiment Dietriche/Metallfeile hat, dann landet alles in der Kiste und dann nimmt der Spielercharakter die Gegenstände wieder raus? Dann könnte man zumindest eine Probe auf Stehlen dazwischen stellen. Ferner würde ich noch auf Drahtformen prüfen, die lassen sich leichter verbergen und mit diesen bekommt man (mit höherem FeW) auch Schlösser auf.
Nur für den Spaß würde ich auch eine extrem hohe Probe auf die Körperkraft erlauben, mit der man versuchen kann die Tür zu sprengen. Das würde natürlich die Wachen alarmieren und man würde von denen verkloppt (es sei denn man kann waffenlos die Gefängniswächter überwältigen).
Ich glaube, dass kann eine super Quest werden, wenn noch mehr daran mitarbeiten. Immerhin wäre die sehr zentral un früher oder später für jeden Spielercharakter interessant!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste