Di 19 Jun, 2012 08:03
...und es gelingt dir tatsächlich diesen Krieger, der dir in nichts nachzustehen scheint zu bezwingen. Du nimmst sein.
Stirnband an dich und lässt ihn aus Respekt ansonsten unangetastet. Fast tut es dir leid um diesen Kämpfer, von deren Sorte es nicht so viele gibt. Nachdenklich verfolgst du deinen Weg weiter.
Gaddezwerch hat geschrieben:Seitdem handhaben wir es so (ein Ergebnis der Diskussion), dass wir von unserer Seite keine eigenmächtigen inhaltlichen Änderungen mehr vornehmen, sondern dem Questautor immer erst die Möglichkeit geben, auf unsere Forderung einzugehen und die Quest anzupassen (mit Freiheitsgraden), sodass wir einen Kompromiss finden.
Gaddezwerch hat geschrieben:Übrigens haben wir im Mai 2012 auf Mitsunes Wunsch hin die Quest leicht erweitert (Kampfausbeute bei Sieg über den Elitekrieger), ist ja nicht so, dass wir uns nur auf die bösen Sachen beschränken.
Di 19 Jun, 2012 08:47
Guur hat geschrieben:@ Platinum: Jemanden kritisch zu behandeln ist etwas anderes als das Verhalten von jemandem zu kritisieren. Das erste führt immer dazu, dass jemand an den Pranger gestellt wird, das zweite ist konstruktiv.
Guur hat geschrieben: Auch ich habe geschrieben: "Ok, normalerweise wird schon bei der Korrektur darüber diskutiert, welche Belohnung, oder welcher Verlust angemessen sind." Das ist normal, sollte so sein, wird auch von mir eingefordert.
Guur hat geschrieben:Und das "aber", welches dann folgt, gesteht auch denjenigen ein Recht zu, die hauptsächlich das Spiel hier machen. Die sind nicht nur ausführende Organe unserer Wünsche.
Di 19 Jun, 2012 10:07
Di 19 Jun, 2012 10:52
Formal ist anzumerken, dass es hier nicht um den Respekt von gesitigen Eigentum gehen kann.
Zwar versuchet da A-Team meistens zusammen mit den Autoren zu arbeiten. Aber das müssten sie nicht.
Also ich wiederhole mich auch noch das letzte mal. Es gibt zwei Möglichkeiten: Die erfolgsversprechende sachlich darzulegen, was aus welchen Gründen bei der Queste nicht stimmig ist und einen Vorschlag zur Änderung zu unterbreiten und schauen ob man die änderung so, oder anders schreiben darf. Oder den coolen in dem wir uns weiter jemand für das Fass und die Kissen suchen.
Di 19 Jun, 2012 12:36
Di 19 Jun, 2012 13:21
Di 19 Jun, 2012 13:40
Di 19 Jun, 2012 14:52
Aigolf hat geschrieben:Zu Erwähnen sei es , das der magische Kristall auch über eine Quest erhältlich ist .Der Magier verlangt auch ein gewissen Obulus für sein Dienst nach einer Stunde meine ich mich noch zu entsinnen ,kann man sein Objekt der begierde abholen und man muss dafür auf eine Insel gehen die man ganz am Anfang als Anfänger erreichen kann ohne Probleme.
Di 19 Jun, 2012 14:57
Di 19 Jun, 2012 14:57
Di 19 Jun, 2012 15:02
Di 19 Jun, 2012 15:12
Di 19 Jun, 2012 15:16
Di 19 Jun, 2012 15:28
Di 19 Jun, 2012 15:39