Welches Abenteuer spielt ihr gerade??

Beitragvon Duglum » Do 19 Jul, 2007 15:52

Ich oute mich mal das wir inzwischen nur noch selbst ausgedachte Abenteuer spielen.

Und auch nur nach DSA3 Regeln, daf?r spielen wir schon zu lange als das wir noch umsteigen wollen.
Duglum
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Surkan Al'Sahil
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Persephone » Do 19 Jul, 2007 17:52

Leomar hat geschrieben:
Athuran hat geschrieben:
Persephone hat geschrieben:
Creslin hat geschrieben:>>>Ach ja, die Philleason Saga :D Ich glaub wir ham daf?r ?ber ein Jahr gebraucht, wenigstens sind wir komplett mir durch...

is ja l?cherlich, wir haben herbst 2002 angefangen und sind diesen fr?hling damit fertig geworden...

Wie oft spielt ihr denn im Jahr?

Ich dachte des JdF, das ich seit anderthalb Jahren leite, w?re krass lang, aber f?nf Jahre?!?

Wir spielen JdF+Vorbereitung schon seit zweieinhalb Jahren, und es ist noch immer kein Ende in Sicht (spielen fast jede Woche). Spielen aber auch wirklich jede Kleinigkeit aus.

so gings uns auch o.O
Persephone
Herold
Herold

Beitragvon Leomar » Mo 23 Jul, 2007 19:00

@ Persephone und Athuran

F?r alle die JdF gerade spielen und die Schlacht in den Wolken noch nicht fertig haben nicht weiterlesen wegen MI

Wie habt ihr das eigentlich mit Auraleth gel?st?
sind alle Helden gegangen? oder habt ihr das ausgelassen?
Ein Einbruch f?r mich als Tr?ger von Araschar war eigentlich nicht vertretbar, so hab ich mehr oder weniger vor der T?r gewartet
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn

http://ordenshaus-dak.forumieren.de
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Phoenyx » So 29 Jul, 2007 14:26

Ich denke der Spa?faktor an den Abenteuern h?ngt zu einem sehr gro?en Teil vom SL ab. Wenn der Lust auf ein bestimmtes Abenteuer hat, dann bringt er das auch besser r?ber als wenn er ein Abenteuer nicht so gut findet.

Mir pers?nlich gefallen 'Staub und Sterne', '7G' und die 'Philleason-Sage' am besten. Ach ja, das 'Nebelmoor' war auch ganz nett.
Phoenyx
Herold
Herold

Heldenname: Phoenyx

Beitragvon Creslin » So 29 Jul, 2007 16:05

>>>Aktuell spielen wir die Abenteuer aus dem Abenteuerband Questadores.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Mirut » Mo 03 Sep, 2007 19:23

Ich spiele/meister hauts?chlich selbstgeschriebene Abenteuer.
Die haben zwar nicht so einen Umfang wie die richtigen gro?en Abenteuer, daf?r aber auch einen eigenen Reiz :)
Ansonsten arbeite ich daran die Uralten Dsa 1 Abenteuer (noch von meinem Vater :lol: ) mit Dsa 4 Regeln zu vereinbaren.
Mirut
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Grordan Marnion
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Dr. Pest » Mi 31 Okt, 2007 14:07

Zur Zeit meistere ich die G7 und schicke meine Leute in die Tobrieninvasion :twisted:
F?r Reich, Alveran und ein k?hles Ferdoker !
Dr. Pest
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Khalid vom Schattenklotz
Mitglied bei: Rondrianische Garden

Beitragvon Aarnai » Mi 31 Okt, 2007 19:58

Ich leite gerade Staub&Sterne. Dann kommt noch von wem anderen geleitet Bettler von Grangor, bevors (endlich) mit Alptraum ohne Ende losgeht :twisted:
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Bradrugh Hirschenfang » Do 01 Nov, 2007 13:56

Mirut hat geschrieben:Dsa 1 Abenteuer

Hehe - ich erinnere mich mit Freuden an die Riesenigel und die "Schneckol?ws". ^^
Bradrugh Hirschenfang
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Arantos Shay'Arakh
Mitglied bei: Mada Basri

Beitragvon Creslin » Do 01 Nov, 2007 15:14

>>>Ach daher kommen die Schneckol?ws? :lol: Mir auch nicht unbekannt...
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Bradrugh Hirschenfang » Do 01 Nov, 2007 20:16

Jap - oder der geh?rnte Komet. Die Abenteuer waren so UNGLAUBLICH abgefahren. Ich hab mich oft gefragt, was die da f?r Drogen genommen haben...
Bradrugh Hirschenfang
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Arantos Shay'Arakh
Mitglied bei: Mada Basri

Beitragvon Kinley » Mo 12 Nov, 2007 22:31

oggyvan hat geschrieben:Seeoger
Ingrims Schlund
Im Spinnenwald
Der Purpurturm
Orkenhort
Unter dem Nordlicht
Staub und STerne
Die Philessansaga. bis zum 2. Buch dann war der Meister verhindert.
Leider konnten wir nie weiterspielen. Haben aber alle in versiedenen anderen Gruppen gespielt jedoch keine gro?en Abenteuer mehr.

Das sind die Abenteuer an die ich mich auch erinnere. Orklandtrilogie, Phileasonsaga, Nordlicht und Staub und Sterne. Ich hatte mal ein supergeniales Independantabenteuer, leider erinnere ich mich nicht mehr daran aber was daran sehr toll war, war das von jedem NPC ein passendes Bild vorhanden war.

Allesamt Abenteuer, die etwas Individuelles an sich hatten (legend?res Kamelrennen im 3ten Band der Phileasonsaga ^^), ein paar z?nftige K?mpfe gegen einigerma?en normale Gegner enthielten, nicht in der Story ersticken (diese 7. B?nde um die Magierkriege fand ich furchtbar) f?r den Meister spassig zu lesen waren und auch von Leuten gespielt werden konnten, die die Welt nicht auswendig kannten.
Kinley
Vagabund
Vagabund

Beitragvon johnjrambo » Mi 21 Nov, 2007 20:16

Hm, meine Gruppe war gerade dabei "Seelen der Magier" zu ?berstehen, als alle irgendwie aufeinmal kaum noch Zeit haben :cry: , also ruht es momentan. Ziel war ja die komplette Borborad-Linie durchzuspielen (so 5-6 Hal haben wir begonnen :D), naja, so 2010 sind wir bestimmt so weit :roll: .
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.

http://maogao.myminicity.com/
johnjrambo
Herold
Herold

Heldenname: Wulfram Rondril von Berg und Sturmfels
Mitglied bei: Die Schattenlöwen

Beitragvon Robin fitz Gervais » Do 06 Dez, 2007 16:34

@Duglum
Recht so! ;)
Selbstausgedachte Abenteuer find ich auch sehr viel besser! Man kann als Meister einfach viel besser improvisieren :)
Au?erdem kosten die Eigenen Gedanken nichts :)

DSA3 Spielen wir zur Zeit auch noch ab und zu, sind aber schon seit 2 Jahren mit DSA4 dabei :)
Der G?tterf?rst...
...sieht alles...
Robin fitz Gervais
Vagabund
Vagabund

Re: Welches Abenteuer spielt ihr gerade??

Beitragvon Vitus Sturmfels » Do 06 Dez, 2007 16:44

Wir sind letzte Woche (endlich) mit "Im Schatten von Simyala" fertig geworden. Prinzipiell n sehr geiler Abenteuerband, meiner Meinung nach aber viel viel VIEL zu langatmig.

Am Wochenende fangen wir mit "3 Millionen Dukaten an"

Leomar hat geschrieben:Hallo wollte einmal nachfragen, welches Abenteuer ihr gerade spielt und welche ihr gespielt habt. Interessieren w?rden mich vor allem die die euch besonders gefallen haben

Wir spielen gerade JdF sind aber trotz aller Probleme die da auftreten nicht wirklich unzufrieden. Teil 1 war recht fein, Teil 2 naja, Teil 3 hat vielversprechend begonnen.

Die Herren von Chorhop war auch sehr Interresant, vor allem da unsere noch recht jungen Chars das erste mal etwas zu sagen hatten

Und zu guter letzt das unerreichte Lieblingsabenteuer unserer Gruppe:
Erben des Zorns da hat irgentwie alles gepasst, Stimmung Geschichte und am Ende ein unvergleichlicher Ritt :wink:

Du machst mich gl?cklich mein Freund.
Erben des zorns steht bei uns nach Drei Millionen Dukaten an und im Anschlu? daran gehts dann mitm JdF los.
Dein Kommentar dazu l?sst mich mit einem l?cheln vorw?rts blicken :)
Vitus Sturmfels
Vagabund
Vagabund

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv