Ich oute mich mal das wir inzwischen nur noch selbst ausgedachte Abenteuer spielen.
Und auch nur nach DSA3 Regeln, daf?r spielen wir schon zu lange als das wir noch umsteigen wollen.

Leomar hat geschrieben:Athuran hat geschrieben:Persephone hat geschrieben:Creslin hat geschrieben:>>>Ach ja, die Philleason SagaIch glaub wir ham daf?r ?ber ein Jahr gebraucht, wenigstens sind wir komplett mir durch...
is ja l?cherlich, wir haben herbst 2002 angefangen und sind diesen fr?hling damit fertig geworden...
Wie oft spielt ihr denn im Jahr?
Ich dachte des JdF, das ich seit anderthalb Jahren leite, w?re krass lang, aber f?nf Jahre?!?
Wir spielen JdF+Vorbereitung schon seit zweieinhalb Jahren, und es ist noch immer kein Ende in Sicht (spielen fast jede Woche). Spielen aber auch wirklich jede Kleinigkeit aus.

Mirut hat geschrieben:Dsa 1 Abenteuer

oggyvan hat geschrieben:Seeoger
Ingrims Schlund
Im Spinnenwald
Der Purpurturm
Orkenhort
Unter dem Nordlicht
Staub und STerne
Die Philessansaga. bis zum 2. Buch dann war der Meister verhindert.
Leider konnten wir nie weiterspielen. Haben aber alle in versiedenen anderen Gruppen gespielt jedoch keine gro?en Abenteuer mehr.

Leomar hat geschrieben:Hallo wollte einmal nachfragen, welches Abenteuer ihr gerade spielt und welche ihr gespielt habt. Interessieren w?rden mich vor allem die die euch besonders gefallen haben
Wir spielen gerade JdF sind aber trotz aller Probleme die da auftreten nicht wirklich unzufrieden. Teil 1 war recht fein, Teil 2 naja, Teil 3 hat vielversprechend begonnen.
Die Herren von Chorhop war auch sehr Interresant, vor allem da unsere noch recht jungen Chars das erste mal etwas zu sagen hatten
Und zu guter letzt das unerreichte Lieblingsabenteuer unserer Gruppe:
Erben des Zorns da hat irgentwie alles gepasst, Stimmung Geschichte und am Ende ein unvergleichlicher Ritt![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste