Warum erhalte ich weniger AP?

Beitragvon llkruegro » Di 18 Jul, 2006 13:07

ja aber das sind statistiken. ich rechne die effektivit?t dann mal selber durch und verlass mich leiber darauf, als auf statistiken. so ist das als soziologe, der immer mit statistiken arbeiten muss....
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Athuran » Di 18 Jul, 2006 13:09

wat? dat ist doch eindeutig:

2 k?mpfe f?r knapp 3D 6S mit 18 bis 32 AP
gg.
1 kamp f?r 3D 5S mit 16bis 25 AP
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon llkruegro » Di 18 Jul, 2006 13:15

ja so stimmts. richtig. muss ich gar nicht nachrechnen.

zum goblin nochmal. hab die letzten beiden k?mpfe gegen den gewonnen und jeweils nur 1 ap bekommen. das mal 4,2 sind dann auch 4,2 punkte. da kriege ich beim zwerg mindestens 16. der goblin ist also ganz kacke. aber ab jetzt werd ich den s?ldner nehmen. der ist bestimmt der g?nstigste, weil er menshc ist. w?r ich als charakter ein goblin, w?rde der goblin f?r mich am meisten abwerfen....
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Athuran » Di 18 Jul, 2006 14:00

llkruegro hat geschrieben:erst meckern udn dann innerhalb k?rzester zeit die punktezahl mehr als verdoppeln. war die frage wirklich so ernst gemeint??? das geld/die waffen m?sstest du ja schon l?nger gesammelt haben und nicht erst in der zeit nach deiner frage.

aber hast ja vorhin gemeint, als du schriebtest, dass du nicht imemr in die schule gehst, oder wie?

ja. das ist der springende punkt. ich habe die kampfschule schlicht nicht (nochmal: GAR NICHT!) genutzt, weil ich dachte sie bringt nicht mehr als wenn man r?uber oder gobbos haut.
ergo bin ich tausende meilen gereist und habe (zumindest der anzahl der gesammelten waffen nach weit ?ber 2000 gegner bek?mpft. da ich keinen sinn darin sah, die waffen zu verkaufen (weil ich ja kein geld brauchte) habe ich sie irgendwann einfach behalten.

und ja, die frage war ernst gemeint, denn bis eben habe ich mir keinen reim darauf machen k?nnen, das ich trotz st?ndiger reisen (und semesterferien) nicht n?her an macbeth ran kam.

nun ja, jetzt wei? ich warum: eigene bl?dheit.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon llkruegro » Di 18 Jul, 2006 14:41

aber dann musste ja echt st?ndig vorm pc gehockt haben oder nebenbei laufen lasen haben, dass du ohne kampfschule so gut warst wie mac.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Athuran » Di 18 Jul, 2006 20:33

liegt daran, dass ich hausarbeit schreibe, da kann man nebenbei laufen lassen. naja und dann hat mich das angestachelt, das macbeth trotz meiner vielen zeit immer noch besser war...
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Athuran » Di 18 Jul, 2006 21:49

Tommek hat geschrieben:Steigere:
KK, GE, IN, MU in der Reihenfolge auf Maximum und deine Werte liegen jenseits der 20/20

ja wahnsinn, 22/20 bei nem WM von 0/0. h?her geht nicht.
Athuran
Game Designer
Game Designer

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv