hey moe
so Sachen sind hier: http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?p=18707#18707 besser aufgehoben.
Am besten auch schauen, ob die Meldung nicht schon drin ist, weil sich Doppelmeldungen seit dem Zwangsreset grad h?ufen. Und das erschwert und verz?gert nur die Reperaturarbeiten.
