jup. haus is wieder da. allerdings hab ich immer noch 2600rs mehr als ich eigentlich gekauft hab.
kannst ja nachm urlaub kucken ob das script dort irgendwelche fehler aufweist, die f?r eine vermehrung des grundst?ckes gesorgt haben k?nnten...ansonsten sch?nen urlaub
ah jetzt wei? ic hman kann nur in einer bestimmten Stadt besitz haben aber ihn nicht zentral verwalten
K?nnte mir einer der ADmins mal bitte sagen wo ich mein ordensland gekauft hab
es ist mir n?mlich vollkommen schleierhaft*fleh*
ich schliesse mich mal den Fragen an...WO finde ich nun das Ordenshaus - das der Chef unseres Ordens gebaut hat ?
(Sprich in Thorwal - das wei? ich auch - aber gibt es dann da einen Link oder so ?)
Danke!
Fjolnir
Erledigt Habe es verstanden.
Also, bei Swafnir, siebenundvierzig vor, als der Gro?vater meines Gro?neffen meiner Schwippschw?gerin, die ja die Enkelin der ber?hmten Hetfrau Algrid Hasgarsdottir ist die Schlacht gewann und feierte, meinte er ganz trocken :"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken
Die Preise f?r den Ordenshausbau werden nun ja je nach Ort angepasst.
Ich war gerade in Khezzara und da kostete das Land 0 S. Da hab ich mir gedacht, ok, wenn es nichts kostet, dann kann ich ja mal was kaufen, ist ja umsonst. Das hat dann aber nicht funktioniert, weil ich angeblich zu wenig Geld hatte. Ok, ich hatte nicht viel Geld dabei (2 D oder so), aber wenn es umsonst ist, sollte das ausreichen.
vielleicht sollte es auch einfachn icht nix kosten sondern 1H den Rechtschritt denn geschenkt kriegst du das Land ja eigentlich nie, aber wenn es umsonst ist, sollte man auch soviel davon kaufen k?nnen wie man will.
Ich h?tte da nochmal ne Frage als jemand der noch kein Ordensland gekauft hat: Kann ich in mehreren St?dten Land kaufen? Wenn ich mir jetzt solch kostenloses Land hole, kann ich dann auch in anderen St?dten noch Land erwerben und evetnuel da dann das Haus bauen?