Rüstungs Kombinationen

Re: Rüstungs Kombinationen

Beitragvon Lieselotte » Do 03 Sep, 2009 16:53

Nein, ich hoffe jedenfalls nicht, dass mich ein schneller Tod ereilt, wenn das Vorgeschlagene nicht umgesetzt werden sollte :-D

Aber gerade für neulinge würde es den Start ungemein erleichtern, wenn man am rumprobieren ist ;)
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Re: Rüstungs Kombinationen

Beitragvon durax » Fr 04 Sep, 2009 22:25

Es gibt für die Programmierer sicherlich wichtigere Sachen, den ich schätze mal, sowas nimmt schon Zeit in Anspruch damit es nicht zu Rechenintensiv wird.

Wobei, die Frage ist ja, wie es bisher gelöst ist?
Mit einer Liste von Wegen Wenn Teil A angelegt ist, dann geht Teil B nicht.
Oder eher mit einer Art Slot System, also quasi eine Möglichkeit Unterkleidung zu Tragen.
Eine Rüstung für den Hals, eine für den Kopf, eine Torso, Arme Beine, ... wobei ich zu ersterem Neige, da ich keine bestimmte Logik erkennen konnte bisher.

Wäre eine Interessante Frage, ob die wohl mal beantwortet werden könnte?

Ansonsten als Vorschlag für die Neulinge wäre, es gibt ja die Möglichkeit das ganze als Leitfaden für Neulinge aufzuziehen, indem ein paar Beispielrüstungen die auch Rollenspieltechnisch stimmig sind, mit (Zonen-)RS und BE gegeben sind, die müssen dann auch geprüft sein, damit denke ich mal kann man schon gut Leben und schmeisst kein Geld weg.
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Re: Rüstungs Kombinationen

Beitragvon Aidan » Sa 05 Sep, 2009 06:29

Wäre eine Interessante Frage, ob die wohl mal beantwortet werden könnte?


Ja, kann sie... keine deiner Vermutungen trifft auf das momentane System zu.
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Re: Rüstungs Kombinationen

Beitragvon Athuran » Sa 05 Sep, 2009 11:28

durax hat geschrieben:Ansonsten als Vorschlag für die Neulinge wäre, es gibt ja die Möglichkeit das ganze als Leitfaden für Neulinge aufzuziehen, indem ein paar Beispielrüstungen die auch Rollenspieltechnisch stimmig sind, mit (Zonen-)RS und BE gegeben sind, die müssen dann auch geprüft sein, damit denke ich mal kann man schon gut Leben und schmeisst kein Geld weg.



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